App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1899

Idefix13
Zitat von Grummel72:
Wo läuft das?

Paramount+

x 1 #901

N
The Exorcist die Serie

Ist schon etwas älter

Idefix13
Hab heute mehrere angefangen, aber auch andere endlich beendet:

Io ti Cerchero - Standing Tall (2020) 👌 , aber mehr auch nicht..

Baptiste (2019) mit Tcheky Karyo (2019) eher 👎 , nach der 2ten Folge beendet, weil Langatmig und keine Spannung aufkommen will..

Sebastian Fitzek - Die Therapie (2023) 👎 , die fiktive Insel und der Nebel der diese einhüllt, waren das einzige positive an der Serie..

Atiye - Die Gabe (2019) 👎 , habe nach der 4 Folge beendet, weil es nur noch vor sich hinplätschert und das einzige mystische die Ausgrabungsstelle ist..

x 2 #903

J
Game of Thrones

Q
Fitzek “Die Therapie“: Genau so schwach wie seine Bücher. Absolut schwachsinnig, und ich lese sehr viele Krimis.

Die Aufnahmen auf der Insel waren wirklich toll.

Kimsy
Hab mir gerade auf Netflix ,, Ein Mann namens Otto,, angesehen, der war so schön traurig und lustig zugleich, hatte Pipi inden Augen...

Wächter
See for me

Mariebelle
Die zweite Welle,via ZDF mediathek.
Sehr beruehrend nach dem Tsunami 2004
6 Teile

Nachtradio
Hab Der Alte (mit Siegfried Lowitz) zu Ende gesehen (1-100) wurde in der letzten Folge ja erschossen

Nun gehts mit Derrick weiter

D
Supernatural.
Gestern Abend letzte Folge von Staffel 6 geguckt.
Momentan interessiere ich mich eher für anderes. Mache mal eine "Sam & Dean" Pause.

ZombieLunchbox
Trick R Treat gestern Mal wieder gesehen. 7,5/10 . Sehr unterhaltsame Horrorkomödie mit gemütlichem Halloween flair👍

x 1 #911

Grummel72
@ZobieLynchbox genialer Film und klasse Soundtrack 😍👍

x 1 #912

Idefix13
Pitch Black (2000) David Twohy
Den hab ich mir heute früh Mal wieder gegeben..

x 1 #913

D
Ich gucke heute (wie jeden Samstag) Abend "Mord ist ihr Hobby". Ich liebe so alte Kriminal-Serien

x 1 #914

P
The White Lotus

lonelywolf92
Ich gucke gerade les Miserables in der ARD Mediathek.

I
Jetzt gerade mal seit Langem wieder: Das Leben ist was Wunderbares mit Sidney Poitier

x 1 #917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Moby Dick ( original )

E
Massive Talent mit Nicholas Cage als Nicholas Cage .
Eine solide 7,5/10 .
Ich hab mich gut amüsiert Very Happy
" ich hätte meinen schamanischen Instinkten als Schauspieler vertrauen sollen "

x 1 #919

Angor
"The Killer" und ich habe die Serie "Die Köchin von Castamar" angefangen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore