Dunkelbunte
Gast

Läuft auf Amazon prime.
• x 2 #641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast

• x 2 #641
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Ich gucke grade die vierte Staffel von Manifest.
Zitat von Dunkelbunte:Ich hab noch mal mit Vikings angefangen.
Ex-Mitglied
Gast
Logo
Mitglied
Zitat von Grace_99:Auf Sky werden gerade alle Harry Potter Teile gezeigt. Hab angefangen sie wieder zu schauen 🤩 Für den Flug nach Ägypten und Rückflug habe ich mir Babylon Berlin, Staffel 4 und The Crown Staffel 5 runtergeladen und freu mich drauf im Flieger anfangen zu können zu gucken.
• x 1 #644
Angor
Mitglied
Maivi
Gast
-IchBins-
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #649
Dunkelbunte
Gast
Zitat von -IchBins-:Oh mein Gott, was für ein herzzerreißender Film, auch noch auf einer wahren Begebenheit...Taschentuchalarm
Islandfan
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #652
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #653
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Mein Handy zeigt mir leider nix an. Welchen Film meinst du denn?
• x 3 #654
Islandfan
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 2 #656
Vanessa147
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Den fand ich auch richtig schön, wie Bob seinem Herrchen wieder Lebensmut und -Kraft geschenkt hat.
• x 2 #658
Islandfan
Mitglied
• x 1 #659
Windy
Mitglied
Zitat von Myosotis:und vorher natürlich ´ne Packung Taschentücher bereit legen
• x 2 #660
x 4