Pfeil rechts
713

Sonja77
Jede Folge von jeder Staffel
Mein Leben mit 300 kilo

28.03.2022 16:23 • x 1 #441


-IchBins-
Den Himmel gibt's echt

11.04.2022 17:32 • #442


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


rednaxela
American Ultra.
Ich mag Jesse Eisenberg in seinen, meist nicht ganz ernsten, Rollen.

11.04.2022 17:35 • x 1 #443


ChrissyHrt
Zitat von NIEaufgeben:
Jede Folge von jeder Staffel Mein Leben mit 300 kilo

Dr. No! Für 1 Jahr nach Houston und 1200 Kilokalorien am Tag ️ mein Freund und ich schauen es immer an

11.04.2022 17:52 • #444


ChrissyHrt
Windfall. Der ist so grotten schlecht

11.04.2022 17:53 • #445


Islandfan
Dr No schaue ich auch öfters, ich finde ihn sympathisch. Aber ich frage mich immer, wie man es auf 300 Kilo schafft.

11.04.2022 17:56 • #446


boomerine
Das geht schneller als du glaubst Islandfan

11.04.2022 18:03 • #447


Tink59
Meine letzte Serie war
deine letzte Stunde Netflix war super.

11.04.2022 18:07 • #448


Sonja77
Zitat von ChrissyHrt:
Dr. No! Für 1 Jahr nach Houston und 1200 Kilokalorien am Tag ️ mein Freund und ich schauen es immer an

Ich finde es extrem interessant….erstens wieso ein Mensch so werden kann welche Gründe gibt es dafür und wieso merken es die Leute nicht schon viel früher….aber ist eben eine schwere Krankheit

und dann bei einigen den eisernen Willen das finde ich toll und verdient echt Respekt denn das kann bei weitem nicht jeder auch nicht die mit nur wenig Übergewicht

11.04.2022 18:10 • #449


ChrissyHrt
@NIEaufgeben vorallem wenn man einen Partner hat, der dich zur Fettsucht bringt, indem er dich ständig füttert.
Schade finde ich es, daß schon ein paar Teilnehmer leider am Ende gestorben sind. Der Körper hat es nicht mehr mitgemacht...

11.04.2022 18:25 • #450


Sonja77
Zitat von ChrissyHrt:
@NIEaufgeben vorallem wenn man einen Partner hat, der dich zur Fettsucht bringt, indem er dich ständig füttert. Schade finde ich es, daß schon ein ...

Ja das ist immer sehr traurig
erst gestern haben wir so eine Folge gesehen und sie war so super und hat alles super durchgezogen und viel Gewicht verloren und hatte ihre OP dann
und2 Monate später hatte sie eine schlimme Infektion an ihrem Bein die leider zur sepsis geworden ist und sie hat es leider nicht geschafft

aber Hut ab

die meisten haben nicht mal den Willen 10 Kilos abzunehmen

11.04.2022 18:32 • x 2 #451


ChrissyHrt
@NIEaufgeben habs gesehen... Sehr schade... Sehr sehr schade...

11.04.2022 18:37 • x 1 #452


Sonja77
Zitat von ChrissyHrt:
@NIEaufgeben habs gesehen... Sehr schade... Sehr sehr schade...

Das ist eben echt eine verdammt harte Krankheit das glauben die meisten gar nicht…..für die meisten sind die einfach fett und sollten weniger essen
aber nur wenige verstehen was da alles dahinter steckt……

bei mir war es mein halbes Leben lang das Gegenteil ich war sehr starke anorektikerin hab oft Wochen lang nichts gegessen und nur Säfte getrunken….für die Leute war ich einfach mager und hässlich dünn
aber keiner hat sich je gefragt was hinter dem ganzen Los war und warum ich scho. Als kleines Kind so war

11.04.2022 18:50 • #453


Islandfan
Zitat von boomerine:
Das geht schneller als du glaubst Islandfan

Ich habe in der Familie und im Freundeskreis auch stark adipöse Fälle und ich weiß auch, welches Leid dahinter steckt. Meine Schwägerin hat nach jahrelangen erfolglosen Diäten einen Magenbypass bekommen und ist von 150 kg auf 80 runter, aber ihre Esssucht hat sie leider nicht in den Griff bekommen, sie nimmt wieder zu, wenn auch nicht rapide.
Ich wollte damit auch niemanden verurteilen, aber die Fälle von Menschen mit 300 kg finde ich schon sehr extrem und sie tun mir auch unendlich leid.

12.04.2022 07:28 • #454


boomerine
Zitat von Islandfan:
Ich wollte damit auch niemanden verurteilen,

Ich verurteile auch keinen, weil man nie weis was dahinter steckt.

Ich sag es provokativ, Fresssucht ist eine Sucht, weil man damit etliches / vieles in sich hineinfressen kann und will

und dann ist man erst glücklich.

( ich kann und will es so behaupten, weil ich von mir rede )

Nur mein Glück im Unglück, ich bekam den Crohn und dann ging es schneller wie ich wollte wieder runter

12.04.2022 16:11 • #455


Mariebelle
Esstoerungen sind niemals lustig.

12.04.2022 16:13 • x 2 #456


Windy
Welche Serie ich gerade schaue? Viktoria auf Arte.

Schöne Historienserie, die auf wahren Begebenheiten der ehemaligen, englischen Königin Viktoria beruhen. Was mich überraschte, war dass sie Deutsche war und ebenfalls ihr Mann Albert. Auf dem englischen Thron sitzen also eigentlich Deutsche.

12.04.2022 16:26 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von boomerine:

Ich sag es provokativ, Fresssucht ist eine Sucht, weil man damit etliches / vieles in sich hineinfressen kann und will

und dann ist man erst glücklich.


Auf jeden Fall, genau wie Alk., aber beides wird von der Gesellschaft oft noch als Tabu angesehen und Abhängige vorverurteilt. Schau mal, wie fett die ist, oder Einem Säufer sollte man sich selbst überlassen, etc. Leider ist es so.

Zitat von Mariebelle:
Esstoerungen sind niemals lustig.

Das hat auch niemand behauptet. Aber in vielen Dokus (je nach Qualität des Senders) werden solche Leute oft ins Lächerliche gezogen.

12.04.2022 17:20 • x 1 #458


Donnervogel
Ein Teil von Ihr (Netflix)

12.04.2022 19:00 • #459


-IchBins-
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (wahre Begebenheit) - Taschentuchalarm..

18.04.2022 19:29 • x 2 #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag