Pfeil rechts
726

J
Bad Moms 2 ,

Milla meets Moses

The Big Bang Theory

23.11.2021 13:32 • #361


Idefix13
Duell - Enemy of the Gates
mit Jude Law Ed Harris
End of Days
mit A. Schwarzenegger Gabriel Byrne

23.11.2021 15:58 • #362


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


L
In letzter Zeit mal wieder ausgebuddelt und geguckt:
The Ring,
The Ring Two,
Underworld Evolution,
King Arthur,
Van Helsing,
Pan's Labyrinth,
Memoirs Of A Geisha,
The Terminal,
The Transporter,
The Transporter 2,
Pirates Of The Caribbean ~ The Curse Of The Black Pearl

23.11.2021 19:40 • #363


Feuerschale
Bin gerade in Hellbound gestolpert - https://de.wikipedia.org/wiki/Hellbound_(Fernsehserie)
Das ist ganz schön intensiv und teilweise heftig.

Geht in die Richtung von Squid Game.
Es geht nur um eine Art Phänomen, wo Leute von Dämonen (?), eine Ansage bekommen,
wann sie sterben werden.
Als Exekutive kommen dann ein paar Kreaturen und richten die Leute grausam hin
Trigger

mit am Ende auch Verbrennung und das sieht man zu oft, also Triggerwarnung


Um dieses Phänomen formt sich eine Sekte, die der Ansicht ist, dass ist Gottes Strafe.
Und da gehts dann auch sehr stark um die Gesellschaft, Macht und auch die Rolle der Medien.
Die Medien z B übertragen die Strafen später und unterstützen und verbreiten diese Sekte, als
neue Ära.

Diese Sekte verbreitet z B mehr Kriminaliät als die Sünde, die sie anprangert und sie lebt von Lügen
und einer Organisation.
Und spätestens als ein Neugeborenes eine Todesansage bekommt, ist die gerechte Strafe Gottes fraglich.

27.11.2021 12:57 • #364


E
Samsara - Geist und Leidenschaft

27.11.2021 15:57 • #365


Mariebelle
Paartherapie, besser geht es nicht....

Meine Lieblingsfolge der Kurzserie...


https://www.ardmediathek.de/video/krani...VkYjFmOTI/


Manni, ein alter Freund von Kranitz, hat einen Auftrag vermasselt und weiß keinen Ausweg. Für 90.000 Euro sollte er Heinos Ehefrau Sandy beschatten und sie beiseiteschaffen, falls sie ihren Mann betrügt. Sie zu überführen ist Manni leicht gefallen, der Rest ist gescheitert. Manni hat sich in die professionelle Heiratsschwindlerin verliebt und sie sich in ihn. Das Resultat: Beide sind völlig handlungsunfähig. Da muss Kranitz schnell was einfallen.

27.11.2021 19:24 • #366


Mollie
Die Welt steht still, ein so weit möglich realistischer Spielfilm über die Pandemie. Er triggert aber auch Ängste, also VORSICHT. Meine Schwester hat ihn mir empfohlen. Mich hat der Film sehr berührt und ich muss jetzt die ganze Zeit daran denken. Also nur was für gefestigte Angsthasen.

28.11.2021 12:02 • x 1 #367


Idefix13
John Grisham's: Die Jury - A Time to kill (1996)
Matthew McConaughey Sam Jackson

28.11.2021 20:08 • #368


Sophie20
Ich habe mir gestern Monster Hunter angesehen, war solala

Jetzt gucke ich seit 3 Stunden Modern Family, i love it, weil ich nicht schlafen kann

02.12.2021 05:02 • #369


Idefix13
John Grisham's: Der Klient (1994)
Mit Tommy Lee Jones Susan Sarandon

02.12.2021 05:08 • #370


Donnervogel
Ich hoffe es kommt bald der 4. und letzte Teil von The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd .....

und des ist hoffentlich auch so gut wie die Staffel 1-3

02.12.2021 19:09 • x 1 #371


Idefix13
Zitat von rero:
Ich hoffe es kommt bald der 4. und letzte Teil von The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd ..... und des ist hoffentlich auch so gut wie die ...

Also vor zwei Jahren oder so hab ich mal versucht mir die Serie anzutun, doch nach der zweiten oder dritten Folge dann doch beendet, weil ich mit der ewigen Grundstimmung, alles ist depressiv und auch dem Hauptaugenmerk nicht klarkomme das Frauen nur noch Brutkästen sind und bis es fruchtet, täglich gef...kt zu werden. Auch viel mir schon die super langsame Erzählweise in den paar Folgen auf und die absolut unwichtigen Dialoge und Nebenstränge bei denen es bestimmt nur um Charakterentwicklung geht und keinesfalls um eine zweite oder dritte Storyline zu haben, weil viele Produzenten damit ein Problem haben, aber ich weiss der Standard 'Vanilla' - Zuschauer auch.
Aber @rero du darfst dich freuen, denn Staffel 5 steht schon in den Startlöchern, leider ohne Starttermin.

03.12.2021 16:54 • #372


Donnervogel
Zitat von Idefix13:
Standard 'Vanilla' - Zuschauer auch.


Wer oder was soll das sein ? 4. und letzte Staffel - aber du kannst gern dien Senf dazugeben wenn Du die Serie gar nicht kennst.... - es zwingt Dich ja niemand die zu schauen.

03.12.2021 21:39 • #373


rednaxela
Die Highligen drei Könige auf Netflix.
Ist ein dumm-witziger Film mit Seth Rogen. Ich mag den.

03.12.2021 21:46 • #374


Idefix13
Das Boot [1981] - Langfassung 282min - Remastered

03.01.2022 13:02 • #375


Idefix13
Schaue auch gerade die 2te Staffel von The Witcher.

03.01.2022 13:04 • #376


Islandfan
Zitat von rero:
Wer oder was soll das sein ?

Standart Vanilla, das ist jemand, der auf normalen Kuschelse x steht.

03.01.2022 13:10 • x 1 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Letzte Serie Crual Summer, war ganz spannend mit überraschendem Ende.
Letzter Film, den ich aber nach einer Stunde ausgemacht habe, war Der Unsichtbare. Anfangs mystisch spannend, danach nur noch Schrott.

03.01.2022 13:12 • #378


rednaxela
Die Discounter auf Amazon Prime.
Sehr empfehlenswerte Serie.
Wirklich lustig gemacht.

Auf Netflix: Don't look up.
Auch ein guter Film mit guter Besetzung.

03.01.2022 13:45 • #379


S
No time to die - Tschüss Daniel Craig

03.01.2022 13:48 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag