Ex-Mitglied
Gast
Der Fall bewegt mich sehr.
• x 3 #1641
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1641
Rimski
Mitglied
• x 1 #1642
x 3
Quitzil
Mitglied
• x 1 #1643
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Quitzil:@Frau_Pübbels Hab ich auch gerade gesehen. War sehr bewegend.
• x 1 #1645
Idefix13
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Ja, ich kenne den Fall aus einem anderen forum aber kann jetzt erst die Doku gucken. Nach aussen hin wirkten sie so glücklich, aber da sieht man, ...
• x 2 #1647
Feuerschale
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Als sie vermisst war war das hier 24 h im TV
Zitat von Mariebelle:genau wie der Staci Peterson Fall
und Jodi Arias Fall
• x 2 #1649
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:In wiefern erinnert dich der Gabby Fall an dich selbst?
• x 3 #1651
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1652
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1653
Sunny04
Gast
• x 1 #1654
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1655
Afraid
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Ich habe ebenfalls eine gewalttätige Beziehung hinter mir und erkenne mein Verhalten von damals auch ganz stark in ihr. Ruhe in Frieden, Gabby.
• x 2 #1656
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Feuerschale:hab gerade Rosemarys Baby - original v 1968 geschaut.
• x 2 #1658
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Der eigentliche Star des Filmes ist das "Dakota"- Haus, so ein bißchen Neuschwanstein in New York.
1980 wurde vor diesem Haus John Lennon erschossen.
• x 1 #1659
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Feuerschale:..Mir war gar nicht so bewusst, dass die alten Häuser SOOO hellhörig waren
Zitat von Feuerschale:Es gab auch anschließend bei mir auf dem Kanal noch so einen Film, der sehr ähnlich war thematisch, mit einer Künstlerin / Tänzerin, die das alte Ehepaar in diesem Haus traf, es war nur irgendwie verwobener - die Tänzerin selbst war auch die, die den Pakt mit dem Teufel machte, damit sie berühmt wurde.
Musste auch gerade nochmal suchen "Appartment 7A " sogar sehr neu, von 2024, obwohl er älter wirkt.
Die Kulisse und Innenräume sind nachgebaut und es gilt als Prequel von Rosemaries Baby, les ich gerade noch.
• x 2 #1660
x 4