Pfeil rechts
741

ZombieLunchbox
Thanksgiving 2023

Durchaus unterhaltsam auf ne gewisse Art und Weise, wenn auch nicht aus dem Grund, warum ich ihn eigentlich gucken wollte.

6/10

27.02.2024 12:41 • #1141


ZombieLunchbox
Heute ist Mal wieder Zeit für Horrorfilme

Zuerst The Hills Have Eyes 2

Und dann Nightwatch-Nachtwache (Original)

06.03.2024 22:55 • x 2 #1142


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


E
AOT Attack on Titan alle Staffel zum 2x

07.03.2024 00:02 • #1143


Idefix13
The Leftovers
Stinkelangweilige und nichtssagende Serie über uninteressante Menschen. Ohne Handlung und Tiefgang.. von den Lost-Machern.

Wayward Pines
Die erste Staffel ist trotz Matt Dillon und den manchmal sehr fragwürdigen Handlungen der Fest-gehaltenen, doch noch anzuschauen, doch die 2te Staffel stürzt dann regelrecht ab und die unübersehbaren Parallelen der Chars lässt die Serie durchfallen.

07.03.2024 03:09 • #1144


Angor
Resident Alien-Top Serie über ein Alien, was in geheimer Mission auf der Erde gestrandet ist. Hervorragend gespielt, spannend und zeitweise superlustig.

Ich werde mir auf jeden Fall die 2. Staffel anschauen, wenn sie auf Netflix ausgestrahlt wir.

07.03.2024 07:25 • #1145


Idefix13
Harper's Island (von 2009)
Nicht wirklich gute Serie über ein Hochzeitsgesellschaft die dies auf einer Insel zelebriert auf der vor 7 Jahren mehrere Menschen ermordet wurden..
Erst ab Folge 7 kommt fahrt in die Serie und trotzdem bleiben soviele Handlungen der Chars absolut unlogisch und der Instinkt und die Wahrnehmung der Protagonisten ist bei solchen Filmen (Horror Psycho) sowieso immer im Keller oder nicht vorhanden, sonst wäre der Film oder die Serie blitzschnell zu Ende. Trotzdem bekommen es andere Produzenten besser verpackt oder kaschiert. (Beispiel: Sie haben Schrotgewehre und schießen, obwohl sich das Ziel nicht bewegt, daneben..)

Sandman (Serie)
Nach 40 Minuten in der ersten Folge bin ich fast eingeschlafen, so hölzern waren die Dialoge, die Charaktere, die Handlung, das Set, die Aufmachung.., hab ich noch was vergessen..?!

08.03.2024 00:24 • x 1 #1146


SweetButPsycho1
The Fall auf Netflix

Eine ältere Serie mit Gillian Anderson, echt spannend

08.03.2024 12:17 • #1147


Dunkelbunte
Blood Brother von 2018

Eigentlich so ein Drama über Ghetto-Gang versus Bulle. Nix, was ich mir selbst aussuchen würde. Aber hab ihn mitgeguckt und für Gut befunden

08.03.2024 12:32 • #1148


Lange-2024
Ich rewatche mal wieder GoT und gucke auch noch Wentworth

08.03.2024 12:35 • #1149


Grummel72
Prison Break Staffel 1

08.03.2024 13:41 • #1150


Donnervogel
Der Junge, der den Wind einfing

Zitat:
William Kamkuamb, ein 13-jähriger Junge aus Malawi, hat ein Talent für Mathe und Physik. Allerdings darf der ausgezeichnete Schüler nicht mehr zur Schule, weil seine Familie die Gebühren nicht bezahlen kann. Als sein Dorf während einer Dürreperiode an Hungersnot leidet, schleicht er in die Bibliothek und findet eine ungewöhnliche Lösung. Er lernt, wie man eine Windmühle baut, die das Dorf mit Energie versorgen kann.

08.03.2024 18:50 • #1151


Idefix13
The Devil's Hour
Nach der 2ten Folge wegen Sinnlosgkeit und Langeweile beendet.
(Und so ein Scheixx wird gleich um eine 2te und 3te Staffel verlängert..)

08.03.2024 22:26 • x 1 #1152


Premium-User
Bin gerade bei Lost.
Zweite Folge zu Ende gerade.
Ein Not Signal welches seit 16 Jahren gesendet wird.
Ich glaube jetzt wird's spannend.
3. Folge startet gleich nach etwas Kuchen
Und n Glas Cola.
Der Dicke ist mir schon mal sympathisch.
Sieht Blut wird ohnmächtig. Haha. Kuhl.
Gleich geht's weiter...

10.03.2024 06:38 • x 1 #1153


Premium-User
22 Stunden später

Gerade bei Folge 15 durch.
Ich glaube ich breche das ganze ab.
Zieht sich nur in die Länge.
Nichts mehr spannendes auf Lager.
Hab mir mehr erhofft nach dem was
Ich so über diese Serie erfuhr.
Nicht auf andere hören sondern sich
Ein eigenes Bild schaffen.
Man hört aber sieht kein Getier.
Nee ist nur Zeitverschwendung.
Serie kann weg.

Ich hätte jetzt gerne etwas romantisches.
The Resurrected von '91 Dan o Bannon
Ist jetzt genau das richtige.

11.03.2024 04:20 • x 1 #1154


Idefix13
Zitat von Premium-User:
22 Stunden später Gerade bei Folge 15 durch. Ich glaube ich breche das ganze ab. Zieht sich nur in die Länge. Nichts mehr spannendes auf Lager. Hab mir mehr erhofft nach dem was Ich so über diese Serie erfuhr. Nicht auf andere hören sondern sich Ein eigenes Bild schaffen. Man hört aber sieht kein Getier. Nee ist ...

Wow wollte schon nichts schreiben, da dein erster Post so euphorisch geklungen hat, aber nach dem Beitrag jetzt, finde ich es wirklich erstaunlich dass du es bis in Folge 15 ausgehalten hast.

In der 3ten Folge war bei mir schon Schicht im Schacht

Kann mich noch gut an die damaligen Unterredungen von Kollegen erinnern, die von dieser Serie immer beeindruckt waren und absolut überzeugt und erst vor kurzem hab ich sie mir dann nach so langer Zeit mal angetan, nun und nach dem angeblichen Eisbär! und dem nie wirklich was sehen und den absichtlichen Dialogen und dem 'etwas sagen wollen, dann aber stehen lassen und dann wird auf andere fokusiert', das ging mir schon nach 3 Folgen auf den Zeiger.

Hab danach mal wieder mit der Serie Firefly angefangen, die ist wenigstens witzig..

11.03.2024 06:25 • x 1 #1155


Premium-User
Zitat von Idefix13:
Wow wollte schon nichts schreiben, da dein erster Post so euphorisch geklungen hat, aber nach dem Beitrag jetzt, finde ich es wirklich erstaunlich ...

Ja ich dachte es zündet bestimmt nächste Folge.
Plötzlich hatte ich die 9. Folge fertig.
Und dann nach weiteren 6 war Schicht.
Dann war Schluss mit lustig.
Diese Serie wurde nicht nur im TV so
Hoch gepriesen
Sondern auch von meinem Umfeld.
Dann las ich in der Daten Bank zum Film
Danger Island n Bericht und da wurde
Erwähnt dass Lost identisch sei.
Auch vom Drehort oder dieser Anlage.
Nichts von dem. Lost hat absolut nichts
Mit diesem Film zu tun.
Und dann immer diese Rückblenden
Mitten im Geschehen. Fazit: weg damit !

Die nächste Serie die ich in Angriff nehme
Ist Supernatural.

11.03.2024 06:34 • #1156


H
Heute Die Discounter angefangen zu schauen. Eigentlich mag ich so comedy Gedöns nicht, vor allem wenn es dann noch Deutsch ist. Aber ich hab selten so viel gelacht wie heute

12.03.2024 22:47 • #1157

Sponsor-Mitgliedschaft

Häkelini
Fantasy Island auf WOW

Weiss nicht so recht, wie ich die Serie beschreiben soll. Es geht um eine Insel, auf der die Wünsche der Besucher erfüllt werden. Nicht zu verwechseln mit dem ich glaube gleichnamigen Horror-Thriller Film.
Nene, die Serie ist ganz anders gemacht und es geht darum, dass die Wünsche der Besucher in jeder Folge quasi genauer unter die Lupe genommen werden. Im Laufe der Folge offenbaren sich dann die eigentlichen Bedürfnisse, die hinter den Wünschen stehen.

12.03.2024 23:15 • x 1 #1158


ZombieLunchbox
Zitat von Häkelini:
Fantasy Island auf WOW Weiss nicht so recht, wie ich die Serie beschreiben soll. Es geht um eine Insel, auf der die Wünsche der Besucher erfüllt ...

Auch einer der wenigen Filme wo ich nicht weiß wie ich den einordnen soll

War einerseits nicht schlecht, aber so wirklich hängengeblieben ist auch nichts, außer ich selbst viell.

topic: Michsel Bays Texas Chainsaw Massaker....sowas baut mich immer auf 8/10

13.03.2024 11:47 • x 1 #1159


Häkelini
Zitat von ZombieLunchbox:
Auch einer der wenigen Filme wo ich nicht weiß wie ich den einordnen soll

Genau es gibt auch einen Film, aber ich meinte in dem Fall die Serie. Die ist nämlich ganz anders gemacht. Ich glaub der Film ist eher so Horror Thriller Genre, oder? Den hab ich noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste.

13.03.2024 12:19 • x 1 #1160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag