App im Playstore
Pfeil rechts
37156

Gerne ,aber auch den anderen,habe schon viel neue kennen gelernt.
Musik ist ein Teil der schönen Seite der Welt.

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Sun44:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

vor 2 Tagen

(so geht auch oft unsere liebe. )

🔁 Video geteilt von laluna74:

Zitat von Nachtradio:
vor 2 Tagen

Warst du da?

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

🔁 Video geteilt von laluna74:

Liebe Melissa, ich kenne dich seit der Silvestershow 2021 aus dem Fernsehen, als du ein wunderschönes Medley deiner tollen Lieder gesungen hast. Ich fand dich auf Anhieb ganz große Klasse und sehr sympathisch. Ich habe die Sendung gemeinsam mit meinen lieben Eltern beim Silvester feiern angeschaut, mir nach deinem Auftritt gleich einen Stift geschnappt, deinen Namen aufgeschrieben, weil ich dich einfach nicht vergessen wollte. Noch vor meinem Geburtstag im Juli dieses Jahr habe ich mir die Eintrittskarte zu deinem grandiosen Open Air Konzert in Aspach selbst geschenkt. Ich bin seit 2020 nicht mehr ohne meinen lieben und herzensguten Hund Peggy und auch nicht ohne meine Familie unter die Leute gegangen, da mir Corona leider eine Angststörung beschert hatte. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet und viel Überredungskunst der Menschen, die mir am Nächsten stehen, dass ich ganz alleine die Fahrt angetreten habe und ich habe es geschafft! Tragisch dass auf dem Rückweg mein Auto einen technischen Defekt hatte, auch noch das Navi ausgefallen ist und ich es gerade noch so heim geschafft habe. Um so mehr hatte ich in diesem Moment deine Worte zum Thema Glück und Dankbarkeit in Erinnerung. Deine Worte beim Konzert haben sich fest in mein Herz gebrannt und mich noch vor Ort zu Tränen gerührt. Deine Worte kamen von Herzen. Das glaube ich dir, denn du bist Sternzeichen Krebs, wie ich auch. Ein sehr einfühlsamer, herzlicher, empathischer und guter Mensch. Wenn du wieder in unserer Gegend spielst, werde ich wieder da sein, denn einen Menschen wie dich will und kann ich nicht vergessen. Und ich möchte dich unbedingt wieder sehen. Viele liebe Grüße und VON HERZEN VIELEN DANK für alles ️ Dein Michi

🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Sayurisan:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore