App im Playstore
Pfeil rechts
33445

Zitat von Beebi:
Uff, ich finde es irgendwie ein wenig befremdlich wenn man sagt, dass eine Psychose eine Gabe ist

Ich glaube ich habe ihn verstanden... und für mich ist es keineswegs befremdlich. Und ich würde diese Erkrankung jetzt auch nicht in den Dreck ziehen... denn so hört es sich für mich an. Sorry @Beebi

Aber grundsätzlich hat eine Diskussion dieser Art nichts hier im Musikthread zu suchen...

Genau, es ist eine Erkrankung. Das sagt ja der Name schon.. die man dann eben auch nicht in den Himmel loben muss. Ein Schlag ins Gesicht für Menschen, die extrem unter ihren Psychosen leiden.

Aber ist ein Musik Thread, also bin ich hier schon wieder weg.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

@life74

Alles gut, lief.

Ich würde das hier auch nicht ausdiskutieren wollen und es evtl. In einen anderen Thread weiterführen? Vorausgesetzt natürlich, es ist erwünscht, da ich es komplett anders sehe. Aber vielleicht verstehe ich es auch einfach nur nicht.

Zitat von Lightning1981:
Lebt die Gefühle einfach aus, schreibt das Negative nieder, macht es evtl. zu Kunst, aber lasst euch nicht unterkriegen, oder euch von außen krank reden.

Eine ganz wichtige Aussage, die man auf keinen Fall unter den Teppich kehren sollte.... sondern die ich hiermit gerne unterstreiche

Ich finde man sollte das jetzt nicht zum Thema machen... es sei denn @Lightning1981 hält es für sinnvoll...

Muss auch nicht jeder verstehen. Die Menschen, die kennen, was ich meine.. verstehen es. Und es sollte kein Schlag ins Gesicht sein, sondern Mut machen. Sorry, wenn das manch einer falsch versteht. Kannst gerne ein Thema dazu erstellen, wenn es dir wichtig ist @Beebi. Ansonsten einfach Back to music ^^

J.C. White‘s Soundtrack für „Romper Stomper“ fasziniert mich noch heute genauso wie der Film an sich. Jahrelang galt er in vielen Ländern als gewaltverherrlichende Orgie und Propagandamaterial für Neonazis. Dabei ist er das genaue Gegenteil, und letztlich ein Missverständnis aller ideologisierten Richtungen; Rechte wie Linke haben R.S. nicht verstanden, die Einen liebten ihn, weil sie zu dumm waren, die Hintergründe zu verstehen und die Andern hassten ihn, weil sie selbst nicht genug Grips besaßen, das Eine vom Anderen zu trennen. Was für Dummköpfe! Alle Ideologen, ob nun rechts oder links, sollen zum Teufel gehen!

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von -IchBins-:

@Angor schöner Text (Peter Schilling DNA)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Afraid:

🔁 Video geteilt von Windy:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore