App im Playstore
Pfeil rechts
33473

weil mich die Geschichte noch immer bewegt.... und auch diese Menschen bis aufs Blut geprägt sind...

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Windy:

Ach.. bei Ost Rock kam ich wieder auf City

Unsere Rentner ^^
War damals als Kind auf der Forty Licks Tour..
schon damals hat es geheißen.. die letzte Tour der Stones x)
War auch mit das beste Konzert, auf dem ich war.

🔁 Video geteilt von laluna74:

Ich liebe einfach, was sie macht. Sie hatte auch mit 17 eine Dro. Psychose (Pilze).. und hat sie dank ihrer Musik mehr oder weniger überwunden. Ich sage mal überwunden.. wer nach sowas vor so viele Menschen tritt, und ihnen Mut macht.. hat es wohl geschafft. Auch, wenn sie hier und da Konzerte absagen musste, und sie sich noch im falschen Körper fühlt. Wenn ihr so eine Psychose kennt.. betrachtet eure Wahrnehmung einfach als Gabe. So viel zu sehen, und zu fühlen, ist ein Geschenk, und keine Krankheit. Lebt die Gefühle einfach aus, schreibt das Negative nieder, macht es evtl. zu Kunst, aber lasst euch nicht unterkriegen, oder euch von außen krank reden.

🔁 Video geteilt von -IchBins-:

Zitat von Lightning1981:
Wenn ihr so eine Psychose kennt.. betrachtet eure Wahrnehmung einfach als Gabe

Ernsthaft jetzt? Habe ich das richtig verstanden, oder spinnen ich? Eine Psychose soll eine Gabe sein? Nee, dass meinst du nicht ernst, oder?

Kommt darauf an, wie man es sieht @Beebi .. und welche man hat. Ich rede von einer, die auf solche Substanzen ausgelöst wurde. Wer es kennt, weiß sicher, was ich damit meine. Natürlich gehe ich nicht von akuten Phasen aus, in welchen man unter komplettem Realitätsverlust, oder Verfolgungswahn leidet.. sondern von Phasen, in welchen man einfach eher einen positiven Zustand hat, und sich mit allem verbunden fühlt. Nur, weil man eine Psychose oder Schizophrenie hat.. ist man nicht ständig in einem wahnhaftem Zustand. Meist ist man das sogar eher selten, sonst wäre man in der Klinik.

Zitat von Lightning1981:
in welchen man einfach eher einen positiven Zustand hat, und sich mit allem verbunden fühlt.

und extrem kreativ ist.

Genau @Windy

🔁 Video geteilt von ichbinMel:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lightning1981

Uff, ich finde es irgendwie ein wenig befremdlich wenn man sagt, dass eine Psychose eine Gabe ist. Ich glaube und hoffe nicht, dass ich mal eine hatte und doch kann ich mir irgendwie sehr schwer vorstellen, das so etwas eine Gabe ist.

Zitat von Lightning1981:
und sich mit allem verbunden fühlt

das ist ein ganz toller Zustand...hab ihn auch schon erlebt... ist Jahre her...bei mir wurde es durch die Meditation gefördert bzw. ausgelöst...

Da möchte ich wieder hin

🔁 Video geteilt von ichbinMel:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore