App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42918

I
@Idefix13
wie cool, die guten alten Zeiten mit Sven Väth und anderen 😆👍
hach ja....

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 3 #16742

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 3 #16743

E

Ich habe diesen Film und dieses Lied einfach geliebt. Und auch wenn ich ihn heute noch sehe, muss ich weinen.

x 2 #16744

E
@-IchBins-

Mal völlig was anderes . Habe ich noch nie gehört , aber irgendwie schön. 👍🏼😉

x 1 #16745

I
Zitat von Beebi:
@-IchBins- Mal völlig was anderes . Habe ich noch nie gehört , aber irgendwie schön. 👍🏼😉

Ich mag diese Art, das entspannt mich sehr 😇

x 2 #16746

L
Hehe.. danke @Beebi , hatte gerade an Michael Jackson gedacht, und wollte auch schon was schicken 😊

Finde sowas auch super @-IchBins- höre ich öfter zum Einschlafen. Brauche da eh Musik.. am besten auch ohne Gesang

x 2 #16747

L
🔁 Video geteilt von Lightning81:

x 3 #16748

E
@Lightning81

Ich höre zum schlafen sehr oft Bibi Blocksberg 😱😀

x 1 #16749

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #16750

E
@-IchBins-

Das finde ich zum entspannen sogar noch ein Ticken besser. 👍🏼

Ich höre gerne super gerne Meeresrauschen.

x 1 #16751

L
Ich darf nichts sagen @Beebi, ich höre mir da manchmal sogar Gedichte an 😁
Oh ja.. Meeresrauschen und Waldklänge *g*
Aber gut, wer will jetzt schon schlafen.
Einmal aufwachen bitte 😊

I
Zitat von Beebi:
@-IchBins- Das finde ich zum entspannen sogar noch ein Ticken besser. 👍🏼 Ich höre gerne super gerne Meeresrauschen.

Erinnert mich irgendwie immer genau an den Moment, wenn ich tatsächlich am Meer sitzen, gehen oder stehen darf. 😇

x 2 #16753

E
@Lightning81

Ich höre EntspannungsMusik auch sehr oft tagsüber. Autogenes Training. Einmal am Tag für 15 Minuten. Das hat mich über meine schwerste Zeit hinweg absolute beruhigt .

x 2 #16754

E
@-IchBins-

Ich kann mich da auch richtig rein fühlen. 👍🏼👍🏼🌺

I
Zitat von Lightning81:
Einmal aufwachen bitte

x 1 #16756

E
@-IchBins-

Ich hab die einmal live gesehen. Der Wahnsinn war das. Die Jungs haben wirklich etwas drauf .

x 1 #16757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Hehe, ja ich auch @Beebi .. höre auch immer nach Stimmung, und möchte gleich noch joggen gehen. Danach geh ich wohl auch zu @-IchBins- zum Musik hören 😊

x 2 #16758

E
@Lightning81

Gedichte sind nicht so meins. AC/DC im Übrigen auch nicht . 😀 Aber so hat jeder halt seine eigenen Geschmack und das ist auch total schön so. 👍🏼👍🏼

x 2 #16759

I
Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ich hab die einmal live gesehen. Der Wahnsinn war das. Die Jungs haben wirklich etwas drauf .

ja und leider ist der eine, ich weiß leider den Namen nicht mehr, verstorben.
Höre ich öfter mal. Das kann ich mir vorstellen, dass die die Bude zum wackeln brachten. 😉

x 1 #16760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore