App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42919

M
🔁 Video geteilt von Max_31:

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Butterfly-8539
Zitat von Theophanus:
Für mich ist es die schönste Version dieses Liedes.

Sie gab bei uns in den 90gern ein Konzert im kleineren Kreis. Hat eine sehr schöne Stimme.

x 1 #16723

Butterfly-8539
Zitat von Theophanus:

Die trat zusammen mit ihrem Johnny und Sohn bei uns auf. In der gleichen Halle wie Emmylou Harris und Dave Duddley.
Aber alle in verschiedenen Jahren.
An den Erinnerungen kann man heute noch gut zehren. 🙂

x 2 #16724

Theophanus
@Butterfly-8539

Das glaube ich sehr, dass man bei einem solchen Konzert mit so einer legendären Familie noch lange danach gut von zehren kann. Nach meinem Wissen gibt es in der bekannten Musik keine Familie, die so viele Talente hatte, wo man garnicht weiß welches das größte war. Seit fast 100 Jahre bestimmen sie die Countrymusik mit und die Erfolgsstory wird wohl zwar abflachen, aber der "Nachwuchs" ist vorhanden. Hier wären z. B. vier Lieder von Carlene Carter Tochter von June Carter und Carl Smith:

Ein Lied was drei Generationen vereint und die vierte leider etwas vermissen lässt: A. P. Carter, die Geschwister Helen, Anita und June Carter sowie Carlene Carter.

x 2 #16725

Theophanus
Noch zwei Lieder von Carlene Carter, ich verstehe bis heute nicht, warum sie dieses Lied nicht in normaler Länge produzieren lies, einfach nur schade, man will gerade anfangen zu tanzen und schon ist es vorbei, außerdem ist der Text humorvoll.

M

Hoffen wir, dass das Nashville Bunch sie nicht vereinnahmt...

x 2 #16727

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #16728

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #16729

L
🔁 Video geteilt von Lightning81:

L
🔁 Video geteilt von Lightning81:

x 1 #16731