App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42923

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 3 #16441

JniL
Zitat von Chingachgook:
Wo sind die kritischen Kreativen?

Ach, das war ja schon 1980....
... aber geändert hat sich nichts!

x 2 #16442

G

Ich sag mal nichts weiter dazu, bis auf: Charlie war ein unterschätzter Singer/Songwriter.

M
Ja, @JniL - das war einer dieser kritischen Kreativen...

x 2 #16444

E
Zitat von life74:

Kyrie

mega, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 👍👍

x 1 #16445

E
Zitat von Windy:

die ganze Affenbande brüllt! 😂😂👍

x 2 #16446

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #16447

Windy
Zitat von Lunatica:
die ganze Affenbande brüllt!

Mein Gehirn war heute Nacht so aufgeweicht, daß es nach diesem Song verlangt hat.

x 1 #16448

E
Zitat von Windy:
Mein Gehirn war heute Nacht so aufgeweicht, daß es nach diesem Song verlangt hat.

ja meines ist auch seit zwei Wochen Eiweiß 😂
Aber heute geht es mir zum ersten mal gut!
😎

x 2 #16449

Windy
@Lunatica

Ab 2h:58min gibts eine Gehirnmassage, die wieder alles an den richtigen Fleck rückt. 😌

x 1 #16450

E
Zitat von Windy:
@Lunatica Ab 2h:58min gibts eine Gehirnmassage, die wieder alles an den richtigen Fleck rückt. 😌

ASMR 😂
ich bin verwirrt

x 2 #16451

Moonlight_74
Zitat von Windy:
@Lunatica Ab 2h:58min gibts eine Gehirnmassage, die wieder alles an den richtigen Fleck rückt. 😌

was hat das zu bedeuten?

x 1 #16452

Windy
Zitat von life74:
was hat das zu bedeuten?

Find das lustig, wie der mit seinen Handschuhen über das rosa Gehirn quitscht.
Nebenei soll ASMR ja auch beruhigen. ASMR ist geflüstert oder ganz leise Geräusche, die bei einem so ein Prickeln entlangt des Rückens erzeugt.

x 1 #16453

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 1 #16454

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 2 #16456

Mariebelle
👏🤣

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Theophanus
Songwriter: A. P. Carter

Er war der Gründer der Carter Family, die bedeutendste Familie in der Musikgeschichte in den USA, aber wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt. Sie hat die Musik in Amerika bis heute mit vielen Höhepunkten versehen seit 1927, in der ewigen Countryliste der bedeutendsten Sängerinnen sind in den Top 10 fünf Personen (Platz 1-3, 5 u. 6 mit Namen Sara, Maybelle, Anita, June, Helen) aus dieser Familie und bei den Männern sind 3 mit Johnny Cash, Carl Smith und A. P. Carter in den Top 100 vertreten.

Dieses Lied singt Carlene Carter, die Tochter von June Carter und Carl Smith, die ich zurzeit als beste aktive Carter sehe, ich weiß nicht, warum, aber die zweite mag ich nicht so gern die Tochter von Johnny cash namens Rosanne Cash.

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

F
🔁 Video geteilt von faolan:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore