App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42924

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

Moonlight_74

Moonlight_74

x 1 #16423

Moonlight_74

E
🔁 Video geteilt von Erdbeermuffin:

Moonlight_74

😁

Moonlight_74

Moonlight_74

Moonlight_74

Moonlight_74

Moonlight_74

x 3 #16431

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #16432

Theophanus
Durch ein berühmten Philanthrop namens Wilhelm Merton vorheriger Nachname war Moses, als er 8 Jahre alt war, hat sein Vater eine Namensänderung durchbekommen seit dem heißt die Familie Merton, genannt nach einem Stadtteil von London, die Geburtsstadt des Vaters, habe ich die Musik seiner Ur-Ur-Großnichte Alice Merton kennenlernen dürfen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich dieselbe nie gehört mehr dazu unter meinem Thema.

x 2 #16433

Theophanus
Bei diesem Lied höre ich heraus, dass Shakira nur eine mittelmäßige Sängerin ist, wenn überhaupt.

Theophanus
Diese Gruppe musiziert nicht nur gute Kindermusik, sondern auch oft gute Musik für Erwachsene. Ich durfte sie in der Schulzeit kennenlernen. Sie spielen oft Kinderlieder aus aller Welt mit Sänger aus den Ländern wo das Lied herkommt und übersetzen mindestens eine Strophe in Deutsch, damit man den Inhalt versteht.

Friedenslied:

Keine Kindersoldaten:

RedTears
Aufbau Rock'n Roll

Chingachgook
Ich gäb was drum, R. Mey würde diesen Titel um einige aktualisierte Strophen ergänzen...........
Die Tendenz war aber damals schon sichtbar.

x 3 #16437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Chingachgook ...stimmt Daumen hoch Das gilt für einige seiner Songs, auch für diesen hier:

x 3 #16438

JniL
🔁 Video geteilt von JniL:

x 1 #16439

Chingachgook
Ja @moo, auch ein grossartiger Titel. Heute müsste man "Zeitung" womöglich durch "T_witter" ersetzen, über "Sh_itstorms" und "Kontaktschuld" statt "Verwechslung" singen.
Wo sind die kritischen Kreativen?

x 3 #16440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore