App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42926

G

Georges Delerues wundervoller Original Soundtrack für den 1963er Film "Die Verachtung" von Jean-Luc Godard, der hier seine Haltung gegenüber Hollywood bereits im Titel deutlich machte.

E
🔁 Video geteilt von Erdbeermuffin:

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

E
Zitat von Windy:
Paßt gerade so gut.

Ja das Lied auch

Die Hard 3 zwinkern Very Happy

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #16386

RedTears
😂😂😂

Theophanus
Neidhart von Reuental war für mich wegen des Liedes ein Held, obwohl man heutzutage nicht genau weiß, ob er es überhaupt geschrieben hat, weil er damals ein Elvis Presley seiner Zeit war und viele seinen Namen benutzten, um an seinem Ruhm teilzuhaben. Jedenfalls ist es nach meinem Wissen das erste Lied der Geschichte, der gegen Vergewaltiger am liebsten die Todesstrafe einführen möchte und weil bis heute er für das Lied verantwortlich ist, ist er mein Held geblieben, weil er einer der wenigen Personen in der Öffentlichkeit ist, der gewusst hat, das dieses Verbrechen, das allerschlimmste von allen ist und dieses mit diesem Lied kundtat. Anstatt des Aufhängens des Täters, wofür der Sänger steht, wird er entmannt. Ich bewundern ihn, weil er dieses Thema in der ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts beschrieben hat.

I
@Theophanus wunderschöner Song von Kraus

x 1 #16389

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #16391

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #16392

Mariebelle