App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42926

Butterfly-8539
James Burton konnte ich live in München erleben, wie auch die gesamte Elvis-Band, Gospelsingers.
Hier spielt er mit den Nelson-Zwillingen. (Ricky Nelson´s Söhne).

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus
Solche schöne Musik würde ich mir sehr wünschen, in den Kirchen zu hören.

x 2 #16364

superstes
Im Sommer da tanzen die Schmetterlinge....so schön 🦋

x 4 #16365

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 4 #16366

G
@Theophanus erst "because I got high" und dann "Valhalla calling me" 😅. Witziger Mix.

Kann man in Valhalla auch high sein🤔?

G
@life74

Könnte ich heut noch auswendig mitsingen...

x 1 #16368

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #16369

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 2 #16370

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #16371

RedTears
Yeah 🤟😊🤟

G
@petrus57 gut

edit. (habe eigentlich ge*l) geschrieben aber egal

x 1 #16373

Moonlight_74
Zitat von Germanist:
@life74 Könnte ich heut noch auswendig mitsingen...

Das glaube ich dir aufs Wort 😁 nicht umsonst haben die Onkelz den größten Chor der Welt 😄

War wirklich ein Erlebnis gestern Very Happy das mich noch immer beeindruckt Very Happy

Diese Menschen, diese Stimmung, diese Energien, die auf mich wirkten waren einfach toll....

Es war definitiv ein Erlebniss Very Happy der besonderen Art Very Happy würde ich immer wieder machen....

x 1 #16374

Theophanus
@Germanist Wenn ich ein Krieger wäre, würde ich niemals nach Valhalla wollen, sondern wie alle Wikinger lieber nach Freya, aber ich bin kein Krieger und würde mir wünschen, Hel würde mich als ein guter Mensch sehen und mich mitten in Helheim ein zu Hause geben, weil in der nordischen wie in der griechischen und römischen Mythologie ist das "Paradies" mitten in der "Hölle" nur unter anderem Namen. Man muss schon wenig Ahnung haben von Mythologie, um in einem PC-Spiel Valhalla als Wunschort für Krieger zu sehen, weil man zum einen nicht mit Partner dort sein durfte, außerdem hat Freya das größere Schloss und sucht die besten für sich aus, bei Odin kommen nur die alten Krieger hin, dafür sorgt sie schon. Manchmal habe ich das Gefühl, das solche Spieleentwickler bzw. Filmschaffende viele Dro. zu sich nehmen, um so etwas zu erschaffen. Jedenfalls muss ich immer lachen, wenn ich so etwas spiele oder sehe.

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 1 #16376

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 1 #16377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grashüpfer
🔁 Video geteilt von Grashüpfer:

x 2 #16378

Windy

E