App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42974

Mariebelle
Oldie... 👍

x 1 #16281

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #16282

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

E
🔁 Video geteilt von Erdbeermuffin:

x 1 #16284

Windy
😘 Finde die Sängerin super, hat meine Haare und ich liebe ihre wilde Ausstrahlung.

E
George Ezra - Green Green Grass

x 1 #16286

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

E
🔁 Video geteilt von Erdbeermuffin:

Grashüpfer
🔁 Video geteilt von Grashüpfer:

x 1 #16289

GoodFriend
🔁 Video geteilt von GoodFriend:

x 1 #16290

GoodFriend

x 2 #16291

GoodFriend

GoodFriend

GoodFriend

x 1 #16294

D
🔁 Video geteilt von Disturbed:

Theophanus
Jackie Wilson war Vorbild für Elvis Presley und Michael Jackson wegen seines Tanzstils bzw. seinem Gesang. Er war damals der beste tanzende Sänger, den die Welt bis dahin gesehen hat. Er lässt hier sogar bei diesem Video ein Weltmeisterpaar im Lindy Hop einfach nur alt aussehen. Leider ist er eine Treppe runtergefallen während eines Herzinfarktes und zwar so unglücklich, dass er jahrelang im Koma lag und so verstarb. Er ist der einzige Sänger, den ich gerne live erlebt hätte wegen seines Tanzstils.

Viele meinen, dass Breakdance aus den 70er-Jahren kommt, es kennen sich leider zu wenige in der Musikgeschichte aus, denn der älteste Breakdance, der mir bekannt ist, kommt aus den 30er-Jahren und hier ist eine Aufnahme aus den 40er-Jahren einmal mit der Originalmusik (1:45 min) und einmal mit moderner Musik hinterlegt. Außerdem haben viele moderne Tänze schon früher existiert und zwar z. B. durch die Nicholas Brothers sowie es manche Gesangstile schon oft viel früher gab wie z. B. Rap war schon im Mittelalter bekannt oder die ersten Rock´N´Roll Lieder gab es schon am Ende der 30er-Jahre durch Big Joe Turner nur man wusste noch nicht, wie man diese Musik bezeichnen soll, es stand zur Auswahl Boogie Woogie Roll oder Rockin Roll. Sogar die Großmutter des Rockin Roll fing am Ende der 40er-Jahre an, ihr Name war Ruth Brown.

GoodFriend

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Theophanus
Hiermit möchte ich Anwesenden, die mich hier zutiefst verabscheuen, herzlich dafür bedanken, loben und preisen.

Ich möchte nicht Gott, sondern lieber euch Feinde loben und preisen, weil ihr mir aufzeigt, dass das Leben nie und nimmer schön sein kann, dafür wird meinesgleichen stets Dankbarkeit spüren. Ihr habt meine Ehre verdient. Tut mir nur ein gefallen, macht es bitte ein bisschen offener anstatt immer heimlich, ich würde euch um so mehr gern haben, weil ehrlich lebt am längsten.

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore