App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42999

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Wie könnte ich das vergessen...von Anfang an ganz offensichtlich 😄 ist ja auch ne tolle Frau 👍

Dachte es mir 😃 Ohja das ist sie 😍😍💕💕💕

x 1 #15981

Moonlight_74
Ich mochte schon immer die Rivalisten 😁 das ist bis heute so geblieben 😄

x 1 #15982

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Ich mochte schon immer die Rivalisten 😁 das ist bis heute so geblieben 😄

Verstehe ich sehr gut 😊 Aber selbst die Rebellen, die Außenseiter, die sich als Nicht Mainstream bezeichnen leben nach ihren Regeln und sind also für sich gesehen dann auch wieder "normal", bzw. grenzen andere aus, wenn die sich nicht an die typischen Merkmale halten. War früher schon so. Ist mir ganz besonders in der Gothic Szene aufgefallen.

x 1 #15983

Moonlight_74
Ich mag halt keine Spießer.... und die richtigen Popper... also die ganz richtigen.... waren nunmal Spießer 😄

Moonlight_74
Sorry, falls ich zu persönlich wurde.... ist ja auch alles schon so lange her...es ist einfach ein Gefühl... dagegen kann man nur wenig tun..

und ich bin nunmal sehr ehrlich...

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus
Damals hat sie noch gute Texte geschrieben, als sie noch hier in Elmshorn gewohnt hat. Hier besucht noch mal ein Gestorbenen in seinem Sarg um sich von ihn zu verabschieden. Ein schönes Lied.

Theophanus
Schönheit kommt von innen, außen ist nur schein. Ein schöner Text.

Theophanus
Noch ein Lied in dieser Richtung. Innere Werte sollte man zeigen und keine Oberflächlichkeit.

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

E

x 2 #15991

Theophanus
Ein Mensch, der im Sterben liegt und mit dem Leben im Reinen ist, hierdurch lässt derjenige gerne sein Leben los. Ein schönes Sterbelied.

Theophanus
Ihr Abschiedslied aus Elmshorn und Umgebung.

Theophanus
Eine Sängerin, die in diesen Liedern anders singt als fast alle Sänger, die ich zumindest kenne. Ich weiß nicht, wie man diesen Gesang beschreiben soll, es klingt fast, wie ich mir vorstellen kann, dass man im Mittelalter gesprochen hat, indem man praktisch melodisch die Sprache eingesetzt hat, nur das sie natürlich unsere heutige Sprache dafür benutzt, dadurch liebe ich diese Lieder und sie sind einzigartig.

Theophanus
Ein Lied über eine wahre Begebenheit. Ein Kapitän bekommt eine Ehrung für seine Rettungsaktion, aber der Staat stellt ihn vor Gericht.

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Moonlight_74

heute im Radio gehört.... Juli 1016 Nr 1 in Deutschland... bis dahin kannte ich dieses Lied noch gar nicht...erst Ende Januar 2017 wurde ich darauf aufmerksam, an meinem Geburtstag Very Happy , als ich mit meinen vier ehemaligen Schulfreundinnen aufgrund dessen nach Jahren mal wieder in so einer richtigen Disco war Very Happy aber selbst da war es noch nicht so richtig meins.... oder vielleicht doch?

Jedenfalls kann ich mich heute noch sehr genau an diesen Abend/diese Nacht erinnern, in Zusammenhang mit diesem Song....der mir mittlerweile noch immer gut gefällt... vielleicht auch genau deswegen Very Happy

Das Jahr 2016 werde ich jedenfalls nicht so schnell vergessen... aber das ist ein anderes Thema.

x 1 #15997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E

x 1 #15998

Moonlight_74
Zitat von life74:
heute im Radio gehört.... Juli 1016 Nr 1 in Deutschland... bis dahin kannte ich dieses Lied noch gar nicht...erst Ende Januar 2017 wurde ich darauf aufmerksam, an meinem Geburtstag Very Happy , als ich mit meinen vier ehemaligen Schulfreundinnen aufgrund dessen nach Jahren mal wieder in so einer richtigen Disco war Very Happy aber ...

Außerdem finde ich, dass dieses Video eine tolle Botschaft enthält Smile

x 1 #15999

E

x 1 #16000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore