Seele-in-Not
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2571
• x 4 #15961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von ichbinMel:
• x 4 #15961
faolan
Gast
Zitat von Seele in Not:🙈😋
• x 1 #15962
x 3
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von faolan:Seele ,ich lach mich schlappDanke dir ............
• x 2 #15963
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von faolan:Seele ,ich lach mich schlappDanke dir ............
• x 1 #15964
Seele-in-Not
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #15966
Seele-in-Not
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #15968
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #15969
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #15970
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:da finde ich den doch viel cooooler....
• x 1 #15971
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:Ich fand halt den Thomas Anders so affig mit seiner Nora Kette damals..... Der hat sich bei der ja so richtig zum Depp gemacht...
• x 1 #15972
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Ja und vor allem unsere liebe Miley 😍😍💕💕💕
• x 1 #15973
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Das war tatsächlich ein Aufhänger damals. Gerade in der damals wie heute doch ziemlich "maskulinen" Metalszene fand man das doch irgendwie "gleichgeschlechtlich" und hat sich dabei nicht diese Gedanken gemacht, wie heute. Heute wirste gleich als homophob bezeichnet. Wie ich schon sagte, das waren ...
• x 2 #15974
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:Ja ich weiß 😄
• x 1 #15975
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Das war tatsächlich ein Aufhänger damals. Gerade in der damals wie heute doch ziemlich "maskulinen" Metalszene fand man das doch irgendwie "gleichgeschlechtlich" und hat sich dabei nicht diese Gedanken gemacht, wie heute. Heute wirste gleich als homophob bezeichnet. Wie ich schon sagte, das waren ...
• x 1 #15976
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Metalszene
• x 1 #15978
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Schön dass du dich noch daran erinnerst
• x 1 #15979
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:Ich fühlte mich damals auch eher dort hingezogen...mit Poppern hatte ich es damals nicht so ... es mussten die Coolen sein... die "harten Typen" Naja lange lang ist es her...
• x 1 #15980
x 4