App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42999

Seele-in-Not
Zitat von ichbinMel:

x 4 #15961

F
Zitat von Seele in Not:
🙈😋

Seele ,ich lach mich schlapp Selbsthilfegruppe

Danke dir ............

x 1 #15962

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
Zitat von faolan:
Seele ,ich lach mich schlapp Selbsthilfegruppe Danke dir ............

Fiel mir sofort ein, das kenne ich noch von früher^^ Ich war früher in der Metal Szene. Und bei den Punks wars eben nicht anders, da waren solche Bands wie Modern Talking, oder auch Culture Club mit Boy George eben verpönt und man hat sich mit solchen Liedern über die lustig gemacht. Würde ich aber nicht so ernst nehmen. Früher war das alles harmloser, als es heute in Social Media ist. Früher wünschte denen niemanden den Tod, also nicht ernsthaft. Heute sind die Leute zu allem fähig. Heute höre ich übrigens auch ab und zu mal gerne Modern Talking, aber auch Culture Club. Und dann holen mich die alten Zeiten wieder ein. Bin da sehr weltoffen geworden 😊

x 2 #15963

Seele-in-Not
Zitat von faolan:
Seele ,ich lach mich schlapp Selbsthilfegruppe Danke dir ............

bitteschön, sehr gerne 😊

x 1 #15964

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Moonlight_74

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die damals auch schrecklich.... mittlerweile kann ich mir das auch anhören....

wieso auch nicht?

x 3 #15966

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Moonlight_74

hört sich halt alles ziemlich gleich an.....

x 2 #15968

Moonlight_74
Ich fand halt den Thomas Anders so affig mit seiner Nora Kette damals.....

Der hat sich bei der ja so richtig zum Depp gemacht...

x 2 #15969

Moonlight_74

da finde ich den doch viel cooooler....

x 1 #15970

Seele-in-Not
Zitat von life74:
da finde ich den doch viel cooooler....

Ja und vor allem unsere liebe Miley 😍😍💕💕💕

x 1 #15971

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Ich fand halt den Thomas Anders so affig mit seiner Nora Kette damals..... Der hat sich bei der ja so richtig zum Depp gemacht...

Das war tatsächlich ein Aufhänger damals. Gerade in der damals wie heute doch ziemlich "maskulinen" Metalszene fand man das doch irgendwie "gleichgeschlechtlich" und hat sich dabei nicht diese Gedanken gemacht, wie heute. Heute wirste gleich als homophob bezeichnet. Wie ich schon sagte, das waren früher ganz andere Zeiten. Da hat man nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Die "Popper" haben damals auch schön ausgeteilt:

x 1 #15972

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:
Ja und vor allem unsere liebe Miley 😍😍💕💕💕

Ja ich weiß 😄

x 1 #15973

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:
Das war tatsächlich ein Aufhänger damals. Gerade in der damals wie heute doch ziemlich "maskulinen" Metalszene fand man das doch irgendwie "gleichgeschlechtlich" und hat sich dabei nicht diese Gedanken gemacht, wie heute. Heute wirste gleich als homophob bezeichnet. Wie ich schon sagte, das waren ...

sogar hier im Forum wird das "s" Wort zensiert, na da bitte ich doch vielmals um Entschuldigung, aber wer mich kennt, weiss dass ich das nicht böse gemeint habe^^

x 2 #15974

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Ja ich weiß 😄

Schön dass du dich noch daran erinnerst 😊

x 1 #15975

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:
Das war tatsächlich ein Aufhänger damals. Gerade in der damals wie heute doch ziemlich "maskulinen" Metalszene fand man das doch irgendwie "gleichgeschlechtlich" und hat sich dabei nicht diese Gedanken gemacht, wie heute. Heute wirste gleich als homophob bezeichnet. Wie ich schon sagte, das waren ...

x 1 #15976

F
Jesus liebt dich ......................

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:
Metalszene

Ich fühlte mich damals auch eher dort hingezogen...mit Poppern
hatte ich es damals nicht so ... es mussten die Coolen sein... die "harten Typen"

Naja lange lang ist es her...

x 1 #15978

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:
Schön dass du dich noch daran erinnerst

Wie könnte ich das vergessen...von Anfang an ganz offensichtlich 😄 ist ja auch ne tolle Frau 👍

x 1 #15979

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Ich fühlte mich damals auch eher dort hingezogen...mit Poppern hatte ich es damals nicht so ... es mussten die Coolen sein... die "harten Typen" Naja lange lang ist es her...

War bei mir damals genau so 👍🏻💪🏻😁😎🎸🤘🏻

x 1 #15980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore