App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43001

Mariebelle
🙂⚡

x 1 #15761

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #15762

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

E

Eigentlich ist er nicht so sehr mein Fall , aber mit diesen Lied , hat er mich damals berührt .

x 1 #15763

Theophanus
Dieses Lied schreibt ein Teil meines Seelenlebens sehr gut.

Theophanus
Das Schicksal kann einem es weidlich schwer oder weidlich leicht machen.

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

Theophanus
Bei diesem Lied handelt es um eine bewundernswerte Frau namens Emmy Noether. Sie war eines der größten Mathematiker des letzten Jahrhunderts, sie half sogar Albert Einstein bei Berechnung seiner Relativitätstheorie. Sie gilt als Begründer der modernen Algebra, obwohl sie immer nur durch die Hintertür zu ihr Wissen kam, weil Frauen durften in ihrer Zeit keine Naturwissenschaft und somit auch Mathematik unterrichtet bekommen. Sie hat erst eine Sprache studiert und konnte dadurch extern Mathematik lernen. Sie wurde sogar eine nicht beamtete Professorin, natürlich die erste in Deutschland, sie verdiente aber kein einziges Geld damit, weil nur Männer als Professor verdienen durften. Sie musste später im Jahr 1933 das Land verlassen, weil man alle Beamten und Professoren, die jüdischen Glaubens waren, Berufsverbot erteilten, sie verstarb 2 Jahre später in den USA.

x 2 #15767

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

M
🔁 Video geteilt von moo:

M
@superstes Speziell für Dich...achte auf die Musik... Herz Freunde

M
Trotz alledem!

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

I

x 2 #15773

Idefix13
🔁 Video geteilt von Idefix13:

Theophanus
@-IchBins- : Du weißt ja von mir, dass ich als junger Mensch eine gewisse Zeit unter Wölfe leben durfte als Omega Tierchen in Canada. Ich liebe Wölfe, dieses Lied mag ich auch gerne hören und es erinnert mich an die Zeit, als ich mittendrin im Rudel geschlafen habe, es war die schönste Zeit meines Lebens.

x 1 #15775

I
@Theophanus 💕
Da fällt mir das noch ein:

x 2 #15776

I

x 1 #15777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I

x 1 #15778

Theophanus
@-IchBins- : Danke dir und der einen Wolfshündin, von der alle Hunde abstammen und die es ermöglicht hat, dass wir Menschen überhaupt sesshaft werden konnten. Leider tun wir es ihnen nur nicht danken.💕

x 1 #15779

Mariebelle
👏😎

x 1 #15780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore