App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43051

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 3 #15081

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #15082

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
Zitat von life74:

💕💕💕

Seele-in-Not
Zitat von life74:

💕💕💕

Seele-in-Not
Zitat von life74:

💕💕💕

Seele-in-Not
💕💕💕

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:
💕💕💕

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Theophanus
Wenn es mir vom Herzen gut geht, tanze ich gerne Lindy Hop, Rock´n´Roll, Twist, Boogie Woogie, Hucklebuck, Pony, Jerk, Watusi, Menuett und Walzer, wobei mein Lieblingstanz Lindy Hop und der Twist ist. Lindy Hop bevorzuge ich vor dem Rock´n´Roll, weil beim Lindy Hop bei hervorragenden Tänzerinnen der Mann auch mal hochgeworfen wird und den Twist liebe ich so sehr, weil er so einfach zu tanzen ist und man keine Ausdauer braucht. Ich vermische ihn gerne mit Pony und Hucklebuck. Leider wird Chubby Checker immer als Erfinder des Twists angesehen, dieser Tanz wurde aber schon 2 Jahre vorher getanzt, bevor er anfing zu singen. Das Lied Twist ist auch nur ein Cover von ihm, erst danach hat er seine eigenen Hits mit Ausnahmen wie z. B. Hucklebuck von 1948, hier muss man aber schon ihm zu gute heißen, dass er das Lied stark verändert hat zu einem richtigen Twist, vorher hörte man immer bei einzelnen Teilabschnitten des Liedes eine Art Twist heraus, ohne es so zu benennen.

x 1 #15090

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #15091

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

Angor

Angor

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #15095

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #15096

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grashüpfer
Heart Healer, by Magnus Karlsson, full album

Heart Healer: Into the unknown (feat. Noora Louhimo)

Theophanus
Annette Funicello, die viel erfolgreichere und fähigere Vorgängerin von Britney Spears. Paul Anka redet heute noch sehr lieblich von ihr, beide waren verlobt.

Idefix13
🔁 Video geteilt von Idefix13:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore