App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43051

E
@faolan

Da gibt es kein Kreuz . Man muss YouTube aufrufen und dann halt auf kopieren gehen und hier einfügen . Aber wie gesagt , bei mir kopiert er es irgendwie trotzdem nicht .😉

x 1 #15041

Maverick1
🔁 Video geteilt von Maverick1:

x 2 #15042

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

F
Zitat von Beebi:
@faolan Da gibt es kein Kreuz . Man muss YouTube aufrufen und dann halt auf kopieren gehen und hier einfügen . Aber wie gesagt , bei mir kopiert er es irgendwie trotzdem nicht .😉

S c h e i ß e merke grade ,hab Kreuz mit T geschrieben Rolling Eyes

E
@faolan
Ganz schlimm, wie kannst du nur immer so Fehler machen , geht ja garnicht.😛😛

x 1 #15044

F
Zitat von Beebi:
@faolan Ganz schlimm, wie kannst du nur immer so Fehler machen , geht ja garnicht.😛😛

Dummer Kerl seufzen zu viel anderes im Kopf

Aktuell ,macht mich jemand irre .

petrus57
Beim Handy geht man auf "teilen" und dann auf "link kopieren".

x 1 #15046

F
Zitat von petrus57:
Beim Handy geht man auf "teilen" und dann auf "link kopieren".

Danke ........

E
@faolan
Ach Quatsch , ist doch alles gut . Wir wissen ja was du meinst und das ist doch die Hauptsache . zwinkern

x 1 #15048

Theophanus
Fehler machen ist menschlich, sie selber zu sehen und anzuerkennen, das kann leider nicht jeder, aber aus Fehlern kann man viel lernen, damit sie sich nicht mehr wiederholen. Noch ein Lied aus meiner 2. Heimat.

x 1 #15049

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 2 #15050

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 2 #15052

Theophanus
Für mich die beste italienische Sängerin, die es in der Pop-Geschichte gegeben hat. Italienische traditionelle Lieder von ihr gesungen, sind ein Gedicht. Ein Andenken an Otto III, der Rom zur Hauptstadt Europas machen wollte, leider viel zu jung gestorben, vielleicht wären viele Kriege dadurch nicht entstanden. Er hatte ja auch zwei große Vorbilder seine Mutter und Großmutter, seine Mutter Theophanu war die mächtigste Person in dieser Zeit, hat sogar mit ihrem Namen in männlicher Form Gesetze erlassen und hat dafür mitgesorgt, dass das Geschlecht der Karolinger in Frankreich keine Könige mehr stellen kann, weil der letzte Karolinger König den Zänker am Anfang unterstützt hat beim Kindesraub von Otto III, damit dieser selber Kaiser werden konnte. Kaiserin Theophanu, Mitkaiserin Adelheid und Mathilde haben ihn aber in die Knie gezwungen, so mächtig waren Frauen leider nur noch selten in diesem Land. Außerdem zeigt es sich bei Theophanu, dass die mutigsten nicht die Männer, sondern die Frauen sind, z. B. war sie ohne Ritter zum Grab ihres verstorbenen Mannes Otto II über die Alpen nach Rom gereist, dieses Wagnis hat niemals ein regierender Kaiser vor bzw. nach ihr sich getraut. Ich fühle mich der Ottonen-Familie sehr verbunden, weil bei uns die Frauen auch sehr hoch angesehen werden und das Haupt bilden.

x 1 #15053

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #15054

Seele-in-Not

I
"Screwin'" von Omarion

Seele-in-Not

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not