App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43053

E
@faolan

Dein Ernst ? 😀 hätte nicht gedacht , dass du sowas hörst . Schon garnicht als Mann . 👍🏼😉

x 2 #15021

Windy
Zitat von Beebi:
richtig , richtig cool .

Danke Dir! Macht gute Laune.

x 3 #15022

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 3 #15023

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus
Ich durfte auch schon einmal als Omega-Tierchen in einem Rudel für 3 Wochen leben. Es war eine fantastische Erfahrung, die ich niemals vermissen möchte. Es war einer der schönsten Lebensabschnitte meines Lebens.

Theophanus
Dieses Lied könnte eine Hymne sein für Tier- und Menschenwohl.

Theophanus
Sehr trauriges, aber wahres Lied, leider immer noch aktuell ohne Happy End.

F
Zitat von Beebi:
@faolan Dein Ernst ? 😀 hätte nicht gedacht , dass du sowas hörst . Schon garnicht als Mann . 👍🏼😉

Wat höre ich du Hühnchen ?

x 1 #15028

F
Hallo ,könnt ihr etwas helfen ? Ich möchte jemandem gerne erklären, wie man hier Musik postet , ich selber, bin aber nur mit dem Laptop hier .
Dieser User aber mit dem Handy .
Deshalb könnte bitte jemand erklären ,wie es mit dem Handy läuft ?

E
@faolan

😅

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Nova_Sol
@faolan du musst mit dem Handy YouTube aufrufen, den Link kopieren und hier einfügen.

x 2 #15032

F
Zitat von faolan:
Hallo ,könnt ihr etwas helfen ? Ich möchte jemandem gerne erklären, wie man hier Musik postet , ich selber, bin aber nur mit dem Laptop hier . Dieser User aber mit dem Handy . Deshalb könnte bitte jemand erklären ,wie es mit dem Handy läuft ?

Bitte gerne ausführlich ,danke .

Seele-in-Not
So unglaublich süss 😊

x 1 #15034

D
Ich liebe den Sound der 80er!

x 1 #15035

F
Zitat von Afraid1992:
@faolan du musst mit dem Handy YouTube aufrufen, den Link kopieren und hier einfügen.

Es ist nicht für jeden leicht ,wer das zum ersten mal macht .

Liebe Afraid , ich weiß ja wie , auf was für Musik hört ihr gerade gehen ,dann oberste Leiste anklicken das Kreutz , nur wie sehe ich dieses Kreutz beim Handy ?

E
@Afraid1992

Das habe ich auch schon so probiert , aber es geht irgendwie nicht .

x 1 #15037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Theophanus
Alt trifft jung, einfach herrlich. Ich liebe die französische Sprache, weil es meine zweite Heimat ist. Meine Vorfahren mussten von dort flüchten, weil unsere Familie Hugenotten (evangelisch) waren und es mehrere Pogrome gegen dieselben gab, deswegen, um uns daran zu erinnern, wird das letzte Kind mit einem französischen Vornamen versehen, eine sogenannte Familientradition.

x 1 #15038

Nova_Sol
Bei mir geht das nicht über die YouTube App. Sondern nur wenn ich YouTube normal aufrufe.
Beim Handy gibt es dieses Kreuz nicht

x 1 #15039

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore