App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43053

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #14961

M
@Goljadkin
Genau...
Darum jetzt einen 34.jährigen Oldie..but Goldie,nur für dich.

x 1 #14962

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

G
@MattWurst Haha ... Agent Orange war die erste Platte, die ich mir 1989 von meinem Begrüßungsgeld in Helmstedt gekauft hab'.

x 1 #14963

M
@Goljadkin
Siehst du..Ich hab mir so etwas schon gedacht.
👍👍

x 1 #14964

G
@MattWurst Ich war Metaller seit Mitte der 80er. Richtig mit langen Haaren und so.

x 1 #14965

M
@Goljadkin
Hau mal ein paar gute Sachen von früher hier rein.

E
...find ich schön Herz Very Happy

George Cosby - Lonely Heartbeats

x 1 #14967

Cornelie
Keine- ich liebe Musik aber - im Moment ist mir jede Musik zu laut oder ...
Ich hoffe das das wird wieder

x 1 #14968

G
@MattWurst Na gut, Du hast es so gewollt,
West-Band vs. Ostband …

x 1 #14969

G
🔁 Video geteilt von Goljadkin:

x 1 #14970

G
@rero hör ich mir auch ganz gerne an.

x 1 #14971

Theophanus
Ich liebe The Angels, gerade weil die Hauptsängerin viel erdulden musste, weil ihr Mann nach einer gewissen Zeit ihr Verbot zu singen, die Fans aber dachten dass sie eine Solokariere starten wollte. Sie bekam damals sogar Morddrohungen, obwohl alle eigentlich hätten sehen können, dass das nicht der Fall ist. Ohne sie war die Band verloren, der Erfolg ohne sie blieb aus. Der Manager von der Band half hier, indem er im Fernsehen ankündigte, dass sie nicht mehr auftreten darf, danach gaben die Fans ruhe.

Theophanus
Für mich der schönste und süßeste Traum einer Hochzeit.

x 1 #14973

Theophanus
Es tut mir leid, ich liebe halt Geschichte und mein Opa hat mir schon gelehrt, dass Geschichte überall vorhanden ist. Gerade die Musik hat viel zu erzählen, in England war es z. B. für einen bestimmten Zeitraum verboten, über den Tod zu singen. Deswegen worden viele Lieder verboten und wurden später durch englische Interpreten nachgesungen wie z. B. Tell Laura I Love her, außerdem gab es manche Stars, die sogenannte Antwortlieder gesungen haben.

x 2 #14974

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #14975

Acipulbiber

x 1 #14976

Acipulbiber

x 3 #14977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Theophanus
Manchmal höre ich mir auch sehr alte Musik an, hier in diesem Fall weiß man, wie man dieses Lied heute zu spielen hat. Dieses kann man von manch klassisches Musikstück nicht sagen, man weiß bis heute nicht hundertprozentig, ob manche Sinfonien heute entweder viel zu schnell oder sogar viel zu langsam gespielt werden.

x 1 #14978

Acipulbiber

x 1 #14979

Acipulbiber

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore