App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43053

Theophanus

Ich höre mir am liebsten Musik an, bei der ich nachdenken kann und wenn unsereiner tanzen will, höre ich gerne Musik aus den 50er-Jahren. Wenn ich meine Stimmung unterstützten möchte, höre ich mir dementsprechend die passende Musik dazu an, z. B. sehr traurige Musik, damit ich auch die letzten Tropfen an Feuchtigkeit aus meinen Tränendrüsen herausbekomme, dadurch erhalte ich z. B. einen Zustand, indem meine Seele für einen Moment frei von allen Sorgen ist. Zurzeit geht es bloß nicht mehr, weil ich zu viel Leid durch Verlust erfahren habe, dass ich nicht mehr weinen kann, was mir sehr fehlt, weil dieses für meine Seele wie eine "Waschmaschine" ist.

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #14942

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Theophanus

Wenn ein Lied ein Teil meiner Gefühle beschreibt, höre ich es gerne auf Dauerschleife an.

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #14944

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

F
Zitat von Windy:

Wochenend und Sonnenschein -----------herrlich kichern

x 1 #14946

F
🔁 Video geteilt von faolan:

x 1 #14947

Theophanus
Wenn ich traurig bin, höre dementsprechend auch traurige Musik an, damit ich intensive heulen kann, weil ich mich danach für eine gewisse Zeit frei wie ein Vogel fühle.

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #14949

Theophanus
Für mich eines der besten Weihnachtslieder, die man zu jeder Zeit anhören kann. Könnte auch eine Hymne sein für den Tierschutz.

x 1 #14950

Windy

x 1 #14951

Theophanus
John D. Loudermilk ist einer der wenigen Musiker, der alle Seiten beleuchtet und nicht nur eine Seite.

M
Nach einem anstrengenden Tag zum runterkommen.

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

Windy

x 2 #14956

Theophanus
Loudermilk ist auch manchmal jemand, der einen mitten im Lied überrascht wie bei diesem wunderschönen Song. Bei "It´s my time" würde man denken, er meint eine glorreiche Zeit für einem selbst, aber nein, er meint genau das Gegenteil, jetzt darf auch ich mal mir die Zeit nehmen, traurig zu sein.

x 1 #14957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
🔁 Video geteilt von Goljadkin:

x 1 #14958

Windy

x 2 #14959

G
@Windy Genau, es gibt nicht nur moderne Musik ...

x 1 #14960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore