App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43051

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:

Würde ich meinem Wesen entsprechend auch beim Musik machen nicht immer so hetzen, könntest du mein Cover sogar über das Original legen und du würdest nicht mal einen soooo großen Unterschied merken, finde ich^^

Seele-in-Not
💕💕💕

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
💕💕💕

Seele-in-Not
💕💕💕

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich das hier nicht mit euch teile, um mich hier wichtig zu machen. Und wenn ich sage, dass ich das gar nicht so empfinde, so wie du mich beschreibst, ist das wirklich so. Soll ja Leute geben, die von sich behaupten, neee also toll bin ich sicher nicht. Und wenn du denen dann recht ...

Ich glaube ich habe nie gelernt, nie das entsprechende Feedback gehabt, mich als Mensch so zu akzeptieren, wie ich bin. Einfach als ganz normaler Mensch. Mal loslassen zu können und so zu sein wie viele andere auch. Das Feedback auf meine verkrampfte Person war auch immer ablehnend. Ich war schüchtern, verklemmt und bin es wohl immer noch tief in mir drin. Natürlich habe ich im Laufen meines Lebens mal aus mir rausgehen können. Aber ich denke nicht konsequent genug. Außer beim Sport machen und beim musizieren. Mir war und ist Anerkennung nicht wichtig. Außer damals in meiner Selbstmitleidphase. Ich hatte letztens ganz privat ein emotionales Gespräch mit meiner besten Freundin. Hatte das Jahre nicht mehr. Hab mich das erste mal seit langem wieder als Mensch gefühlt. Als Mensch der auch Gefühle haben darf, für die er sich nicht schämen muss...

x 2 #14825

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:
Ich glaube ich habe nie gelernt, nie das entsprechende Feedback gehabt, mich als Mensch so zu akzeptieren, wie ich bin. Einfach als ganz normaler Mensch. Mal loslassen zu können und so zu sein wie viele andere auch. Das Feedback auf meine verkrampfte Person war auch immer ablehnend. Ich war schüchtern, verklemmt und ...

"This song, to me, relates to the changes that I’ve been experiencing in my life, and the things that I’ve lost have come back in what I never knew I wanted or needed to gain."

"Even though sometimes it feels like we have to start from nothing, like with the house fire, and completely rebuild… That fire was almost three years ago and I’m just feeling like I’m starting to find my stability now. And so I want everyone to be patient – nothing worth anything happens overnight, it takes a lot of mist effort and resilience."💕💕💕

x 1 #14826

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

I

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 1 #14829

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

I

x 2 #14831

I

x 2 #14832

I

x 2 #14833

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 3 #14834

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 2 #14835

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #14836

I

x 1 #14837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Zitat von Windy:

Grüß dich Windy , du ich mag oftmals deine Musik .
Du hast echt Geschmack Daumen hoch

Oder anders gesagt ,du bist auf meiner Welle zwinkern

x 2 #14838

I

x 1 #14839

I

x 2 #14840

A

x 4

Pfeil rechts