App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43051

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 3 #14801

Moonlight_74
Zitat von -IchBins-:

Den finde ich menschlich auch ganz toll 🙂

x 3 #14802

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

I
Find ich noch besser als das Original von Mark Forster, schöner Text

x 1 #14803

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #14804

Moonlight_74

für den Mensch.... der mir so viel bedeutet, dass ich es kaum in Worte fassen kann...

der mich seit 2016 begleitet Very Happy unermüdlich... mit allen Höhen und Tiefen....

hdl

x 2 #14805

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 1 #14806

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 5 #14807

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

klaus-willi
🔁 Video geteilt von klaus-willi:

x 3 #14809

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 2 #14810

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Sooo... habe es mir jetzt angehört Smile und ich muss sagen... toll ! Finde es richtig toll, dass du das machst... Smile schön, dass du uns auch daran teilhaben lässt Very Happy Weiter so Very Happy 👍👍👍 Very Happy

Dankeschön, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊 Und bitteschön 😊 Möchte natürlich nicht mit meinen Sachen nerven 🙈🙈 Aber es hat gerade so schön gepasst, als ich hier was von TWD gelesen habe 😊

x 1 #14811

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Sooo... habe es mir jetzt angehört Smile und ich muss sagen... toll ! Finde es richtig toll, dass du das machst... Smile schön, dass du uns auch daran teilhaben lässt Very Happy Weiter so Very Happy 👍👍👍 Very Happy

🙈🙈

x 2 #14812

Butterfly-8539
Zitat von life74:
ich weiß.... hatte ich erst... muss aber jetzt einfach sein soooooo schöön ich lieb das Lied

Das gefiel mir von Johnny auch gut.
Hier fand ich es von Paddy................

x 3 #14813

Moonlight_74
Du bist ein Unikat Smile danke dass du hier bist... ich kann mich nur wiederholen, schön dass du das machst.... es belebt auf jeden Fall mit dieses Forum...das gibts nicht alle Tage...es ist echt und von dir ganz persönlich....für mich hat so etwas ganz viel Wert. 👍

Und das ist ungelogen...das schwöre ich .

x 3 #14814

Seele-in-Not
Zitat von Butterfly-8539:
Das gefiel mir von Johnny auch gut. Hier fand ich es von Paddy................

Diesen wundervollen Song werde ich immer mit diesem Film in Verbindung bringen, den ich als Kind so mochte 😊 Gerade der schottische Rebell Alan Breck hatte es mir angetan. War für mich sowas wie ein Held. Ein Freiheitskämpfer. Nicht nur als Kind war ich schon immer von Schottland begeistert, wenn auch nie dort gewesen. Als Kind wollte ich da hin auswandern, als mir hier alles zu viel wurde. Was man von mir erwartet hat und so. War wohl schon immer ein kleiner Angsthase und Ausreisser, auch wenn man mir das so nicht so ansieht. Aber ich denke es liegt viel an dem was ich hier in der Gegend erlebt habe. Ich hab mich schon immer woanders wohler gefühlt.

x 2 #14815

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Du bist ein Unikat Smile danke dass du hier bist... ich kann mich nur wiederholen, schön dass du das machst.... es belebt auf jeden Fall mit dieses Forum...das gibts nicht alle Tage...es ist echt und von dir ganz persönlich....für mich hat so etwas ganz viel Wert. 👍 Und das ist ungelogen...das ...

Ernsthaft jetzt? 😊 Das ist jetzt kein Fishing for Compliments, aber mein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl sagt mir, wir reden hier nicht von derselben Person, also meine Wenigkeit^^

x 2 #14816

Seele-in-Not
Das ist sehr, sehr böse 😮🤭😋😄

x 1 #14817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Doch... ich will damit sagen es hat mich schon irgendwie berührt, dass du das hier bereitstellst, eben weil es etwas ganz persönliches von dir ist....und nicht jeder dazu in der Lage ist, sich auf diese Weise zu öffnen.

x 3 #14818

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Doch... ich will damit sagen es hat mich schon irgendwie berührt, dass du das hier bereitstellst, eben weil es etwas ganz persönliches von dir ist....und nicht jeder dazu in der Lage ist, sich auf diese Weise zu öffnen.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich das hier nicht mit euch teile, um mich hier wichtig zu machen. Und wenn ich sage, dass ich das gar nicht so empfinde, so wie du mich beschreibst, ist das wirklich so. Soll ja Leute geben, die von sich behaupten, neee also toll bin ich sicher nicht. Und wenn du denen dann recht gibst, sind sie tödlich beleidigt, weil eigentlich wollten sie gerade das hören, was sie negiert haben. Komische Unart aber so sind wohl Menschen. Ich habs glaube ich schon mal beschrieben, aber wüsste ich, dass das wirklich ich bin, der sein Leben mit euch teilt, würde ich mich wohl in Grund und Boden schämen, bei meinem nicht vorhandenen Selbstwertgefühl. Ich habe genug erlebt, um mich selbst zu hassen und tu das auch. Aber ich habe die Gabe, dass ich über das was ich mache (und was ich kann bin ich mir schon bewusst), aber ich bringe es nicht mit meiner Person in Verbindung, also der Herr Michael K. Ich hasse meinen Namen. Nicht für meine Familie, aber was sie, in meinen Augen für einen missratenen Sohn haben. Dass ich meinen Selbsthass auf diese Weise kompensieren kann, das habe ich gelernt, das liegt auch an meiner angeborenen Naivität und Gabe des noch Kind seins können und so trenne ich mein eigenes Versagen von der Person, die das hier alles im Internet preis gibt. Würden mir alle Leute dabei zugucken, die meinen Kanal im Internet aufrufen, ich denke dann könnte ich das längst nicht mehr so. Aber ich bin ja mit unserer lieben Peggy für mich alleine draußen, oder eben am Instrument. Zumindest wenn ich das alles auf Video aufnehme.

x 2 #14819

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 1 #14820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore