App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43029

BurhanEhsan
🔁 Video geteilt von BurhanEhsan:

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

x 3 #14362

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Windy
Zitat von ichbinMel:
Aber ich bin immer noch optimistisch

Das warst du doch schon immer und das andere wird hoffentlich auch wieder, wenigstens so, daß du damit leben kannst. Es tut mir leid, dass du so schlimm krank warst in der Zwischenzeit. Hab einige Male an dich gedacht und was wohl aus dir geworden ist und gehofft, dass es dir gut geht!

ichbinMel
@Windy ich hätte nie gedacht das ich organisch krank bin ,ich hab alles auf die Psyche geschoben aber die letzten Wochen waren der Hammer .Ich hab immer zu meinem Sohn gesagt wenn das noch lange so geht kann ich nicht mehr .Alleine schon diese wahnsinnige innere Unruhe mit dem Herzrasen das war unerträglich .Und durch die Ängste hab ich mich nichts mehr getraut --nicht mal mehr auf die Toilette alleine .Das hat sich total gebessert .Wenn der Schwindel nicht wäre dann kann ich wirklich sagen das Krankenhaus war das beste was mir passieren konnte .

x 1 #14364

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Windy
Zitat von ichbinMel:
ich hätte nie gedacht das ich organisch krank bin ,ich hab alles auf die Psyche geschoben

Wenn der Schwindel nicht wäre dann kann ich wirklich sagen das Krankenhaus war das beste was mir passieren konnte .

Zum Glück hat man das rechtzeitig herausgefunden, irgendwann glaubt man ja selbst dass alles nur noch die Psyche ist, wenn einen alle damit abspeisen! Freut mich sehr, dass du ein gutes Krankenhaus gefunden hast, wo dir in vielerlei Hinsicht wirklich geholfen werden konnte. Ist doch klar, dass so starke Herzbeschwerden dann die Psyche mit hinein gezogen haben. Es ist ja alles miteinander verbunden und das eine zieht das andere mit hinein. Über ein Tagebuch von dir würde ich mich sehr freuen, wo du alles schildern kannst, was du so alles erlebt hast und wie bei dir die Herzkrankheit und die Ängste zusammengespielt haben, das ist sicher sehr interessant und würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. Wünsche dir alles, alles Gute, liebe Mel!

x 1 #14366

ichbinMel
@Windy ich danke dir ,ja ich überlege mir das mit dem Tagebuch wäre vielleicht gar nicht so verkehrt ....so mal eben Abendessen . 😋

x 1 #14367

Windy
@ichbinMel

Guten Appetit, gibt bestimmt was Feines! Hunger

x 1 #14368

ichbinMel
@Windy ich danke dir lach hör bloss auf 😂 megateure Backfischstäbchen ( fast 8 Euro 2 Päckchen) und selbst gemachten Nudelsalat .

x 1 #14369

Windy
@ichbinMel

Uahhh 8 Euro, hast die in der Apotheke gekauft? Hm, Nudelsalat könnte ich auch mal wieder machen.

ichbinMel
@Windy Wenn das mit den Preisen so weitergeht ess ich nur noch Eiscreme im Angebot 😂😉Ja fast 8 Euro --der Hammer und das Kilo frische Hack gemischt im Rewe 6 Euro --Man muss wirklich vergleichen und etwas umstellen .

x 1 #14371

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

x 1 #14372

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

x 1 #14373

M

Windy

x 1 #14375

F
Zitat von Windy:

Cool ,gute Wahl Very Happy

x 1 #14376

M

x 1 #14377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Zitat von faolan:
Cool ,gute Wahl

Danke, mag ihn auch gerne. Smile

x 1 #14378

Windy

x 3 #14379

F
Zitat von Windy:
Danke, mag ihn auch gerne. Smile

Und Depeche Mode ,magst du schon gemerkt .

Ähm ,ich ja auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore