App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43028

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 1 #14341

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 1 #14342

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

M

M

x 1 #14345

M

Windy
💗

x 2 #14347

M

x 1 #14348

F
🔁 Video geteilt von faolan:

x 1 #14349

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #14350

F

x 1 #14351

F

x 3 #14352

F

x 3 #14353

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

x 1 #14354

Windy
@ichbinMel

Endlich bist du mal wieder da! Konfetti

x 1 #14355

ichbinMel
@Windy Ja nach langer Zeit mal wieder ....ich dachte mir ich guck mal was hier so los ist . 😇

x 1 #14356

Windy
@ichbinMel

Wo bist du denn die ganze Zeit, ohne deinen Jammerthread ist das Forum nicht das was es mal war! Kuss

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
@Windy Ich war im Krankenhaus und die Monate davor 24 Stunden am Tag Panik und Herzrasen--unerträglich ,das ist jetzt fast weg dafür hab ich Probleme mit dem Herzen und ich muss auch nächste Woche eigentlich wieder ins Krankenhaus .Dafür hab ich jetzt andauernd Schwindel.Aber das Gefühl keine Angst zu haben ist einfach so genial das kannte ich schon ewig nicht mehr .Die letzten Monate waren die absolute Hölle .

x 2 #14358

Windy
@ichbinMel

Wünsche dir gute Besserung, für alles was noch nicht in Ordnung ist und es hoffentlich bald wieder wird!

und drück dir mal ganz fest die Daumen, dass das mit dem Herz wieder gut wird, man das mit dem Schwindel hinbekommt und du nächstesmal, schnell wieder aus dem Krankenhaus wieder nach Hause kannst.

Freut mich aber auch sehr für dich, dass du endlich mal fast ohne Ängste leben kannst. Oh man, ist halt immer irgend etwas, wenn man denkt das eine ist weg, kommt das andere. So schön, dich mal wieder hier zu sehen!

x 1 #14359

ichbinMel
@Windy ich danke dir ich komm jetzt wieder öfters ich bin sogar am überlegen ein Tagebuch zu eröffnen aber das muss ich mir noch gut überlegen .Ja ich hab ne saftige Herzinsuffizienz und damit muss ich nun klarkommen .Ich nehme reichlich Medikamente und manchmal frage ich mich ob ich mich freuen soll oder nicht weil ich hab quasi getauscht das eine gegen das andere .Aber ich bin immer noch optimistisch .Die haben ein paar Sachen festgestellt auch ne Zyste hab ich am Eierstock 4 cm ,ich weiss nicht ob ich die entfernen lassen soll .Ich danke dir und freue mich das du sich so freust mich hier zu sehen 😘

x 1 #14360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore