Seele-in-Not
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2571
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seele-in-Not
Mitglied
• x 2 #13861
Seele-in-Not
Mitglied
• x 2 #13862
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Auch weil ich denke, ein schlechter Mensch zu sein und es verdient habe schlecht behandelt zu werden.
Zitat von Seele in Not:Ich schreibe das hier auch nicht um Beachtung zu finden.
Zitat von Seele in Not:Auch gemessen an den Wertevorstellungen, die mir mein Glaube vermittelt.
Zitat von Seele in Not:Auf der anderen Seite bin ich zu kindlich-naiv gutgläubig
• x 2 #13863
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13864
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Aber ich habe kaum noch Menschen in meinem Leben, die wirklich hinter mir stehen. Wobei ich klar für diese wenigen DANKBAR bin
Zitat von Seele in Not:In meiner Familie haben es alle zu was gebracht nur ich nicht.
Zitat von Seele in Not:Und ich habe mich immer dafür geschämt.
• x 1 #13865
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Dankeschön und bitte, ich kann leider nicht immer so offen sein. Ich muss mich immer rechtfertigen, weil ich ein komplett falsches Selbstbild von mir habe. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, dass ich suggeriert kriege, anderen geht es wirklich schlecht. Du bist nur stinkendfaul und bequem. Und das ...
• x 2 #13866
Seele-in-Not
Mitglied
• x 2 #13867
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Glaube, du darfst dir nicht zu sehr einreden, das du faul und bequem bist, nur da es früher mal von jemanden so herausposaunt wurde. Du müßtest selber merken, das du viel Fleiß und Disziplin hattest indem du schon mal Klavier, bzw. Orgel spielen gelernt hast. Das wird einem auch nicht einfach in die Wiege gelegt.
Du zeigst viel Mut indem du Videos auf youtube von dir selber hochladest. Das traut sich auch nicht jeder.
Und das ganze Gemobbe und Genörgel was mal irgendwann von anderen kam, kann man oft als Neid, Mißgunst, oder Ablenkung von der eigenen Faulheit, Bequemlichkeit usw. interpretieren. Das waren oft Leute, die von ihren Fehlern ablenken wollten und den Frust an anderen ausließen, die sich eh alles gleich zu Herzen nahmen.
• x 2 #13868
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:Okay... deine Worte treffen mich tief.... So solltest Du nicht denken.... schau auf das, was Du trotz bestimmter Probleme geschafft hast.... Das brauchst Du nicht.... Wirklich nicht.
• x 1 #13869
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Aber ich schreibe das nicht um Mitleid zu kriegen.
• x 1 #13870
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Du hast sicher eine gute Seele und du hast hier Menschen die dich verstehen und auch da sind. Glaube, das fast jeder in der Kindheit und auch im späteren Leben Mobbing erleben mußte und auch noch erlebt. Zumindest war das auch in meinem Fall das ganze Leben so. Doch schlimmer waren die ganzen Verluste von den ...
• x 3 #13871
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:nein, du schreibst es um Deine Seele auch mal frei zu reden.... Manchmal hilft es..
• x 1 #13872
Seele-in-Not
Mitglied
• x 2 #13873
Seele-in-Not
Mitglied
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13875
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Du hast sicher eine gute Seele und du hast hier Menschen die dich verstehen und auch da sind. Glaube, das fast jeder in der Kindheit und auch im späteren Leben Mobbing erleben mußte und auch noch erlebt. Zumindest war das auch in meinem Fall das ganze Leben so. Doch schlimmer waren die ganzen Verluste von den ...
• x 2 #13876
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Ach so, weil du meintest wegen Youtube. Das ist für mich wie ein Tagebuch. Eben was Bleibendes. Würde ich aktiv erleben, wie viele Menschen das sehen, bzw. sehen können, würde ich mich das nicht trauen^^ Aber ich setze mich ja nicht interaktiv mit diesen Menschen auseinander. Ich bin ja mit Peggy in den Videos ...
• x 2 #13877
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13878
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Seele in Not:
Seele-in-Not
Mitglied
• x 4 #13880
x 4