Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42887
• x 1 #13841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #13841
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #13842
x 3
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #13843
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #13844
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:
• x 2 #13845
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Die ist viel zu früh gegangen.
• x 2 #13846
Seele-in-Not
Mitglied
• x 2 #13847
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:SchönDanke
• x 1 #13848
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Ja leider 😞
• x 2 #13849
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:Andrea Jürgens mag ich auch sehr gerneerinnert mich sehr an vergangene Zeiten... wo ich ja auch noch sehr klein war...
• x 2 #13850
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:
• x 2 #13851
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13852
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:
• x 1 #13853
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:herzzerreißend.... da kommen alle Emotionen hoch 😭 da spüre ich doch ganz deutlich, was mich wirklich sehr verletzt hat... Und wieso ich an diesen Verlustängsten leide 😟 das wird mir gerade ganz deutlich bewusst....
• x 2 #13854
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Edit: Krass ist allerdings immer subjektiv. Möchte nicht anmaßend sein. Und respektiere das Leid andere denen es schlechter als mir geht.
• x 1 #13855
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:du musst dich doch nicht rechtfertigen... und mit Sicherheit bist du nicht anmaßend... gerade Mobbing in der frühsten Kindheit halte ich für äußerst toxisch für den weiteren Lebensweg... Ich danke dir für deine Offenheit.
• x 2 #13856
Seele-in-Not
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Dankeschön und bitte, ich kann leider nicht immer so offen sein. Ich muss mich immer rechtfertigen, weil ich ein komplett falsches Selbstbild von mir habe. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, dass ich suggeriert kriege, anderen geht es wirklich schlecht. Du bist nur stinkendfaul und bequem. Und das nur weil ich eben nicht liegen bleibe, sondern immer wieder aufstehe. Weiss nur niemand zu schätzen bzw. es reicht einfach nicht. Zudem gehöre ich nicht zu den Menschen, die um Mitleid betteln gehen. Wobei ich die Selbstmitleidphase auch hinter mir habe. Es nagt an mir und schürt extremen Selbsthass, wenn man selbst weiss, dass man einen psychischen Knacks hat, aber immer das Gefühl kriegt, nur zu empfindlich zu sein, oder einfach nur faul und bequem. Habe es glaube ich schon mal geschrieben. Ich bin froh und dankbar gesund zu sein. Aber manchmal wünsche ich mir, dass man mir meine inneren Verletzungen äußerlich ansieht. Tue mich schwer so was zu schreiben. Auch hier habe ich viel zu viel Respekt vor Menschen, die schwere körperliche Gebrechen haben. Denke aber du weisst wie ich das meine.
• x 2 #13858
Seele-in-Not
Mitglied
• x 2 #13859
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:Ja, Du bist zu gut für diese Welt.... die manchmal nur kalt und abweisend wirkt... Aber ich finde Du bist in Ordnung, genau so wie Du bistEin Mensch mit Herz und Verstand... Ich möchte mich hier nicht einschleimen, aber ich möchte Dir bewusst machen, dass Du es Wert bist beachtet zu werden... Ich wünsche Dir, ...
• x 1 #13860
x 4