App im Playstore
Pfeil rechts
41294

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
?

?
Super, mit Applaus soll es heißen, inkl. Salto

E
Zitat von Butterfly-8539:
Das wäre mir neu, aber irgendwas war anders als bei den anderen. Sie war glaube ich generell irgendwie etwas zurückgebliebener und war nicht fähig selbständig zu leben und sich zu versorgen. Sie war in einer Art Einrichtung die letzten Jahre . Um Ruhe und zu sich zu finden. Glaube, nun wo sie gut klar gekommen ...

ja sehr kurios.
Aber die Gesichtszüge deuten schon in diese Richtung.
Die ganze Familie ist seltsam. Kann ich sehr gut verstehen, dass die Jüngsten eine eigene Karriere aufbauen wollen.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 2 #12224

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
ja sehr kurios. Aber die Gesichtszüge deuten schon in diese Richtung. Die ganze Familie ist seltsam. Kann ich sehr gut verstehen, dass die Jüngsten eine eigene Karriere aufbauen wollen.

Ich kenne 3 Menschen mit Down-Syndrom, die haben stärkere Gesichtszüge und sind geistig zu nichts richtig fähig. Kann mir nicht vorstellen, das sie diese Krankheit gehabt hätte. Trotzdem war sie seltsam und schien immer abwesend zu sein.

Aber diese die ich kenne, sind gar nicht fähig irgendwas aufzunehmen, es so zu machen, wie man ihnen es vorgibt. Sie haben schwierige Verhaltensweisen und sind sehr anstrengend. Sie brauchen immer besondere Fürsorge. Können so gut wie nicht alleine gelassen werden und würden nie einen vernünftigen Satz sprechen können, da jegliche Logik fehlt.

E

x 1 #12226

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:

Die hat auch paar gute Songs 😄🙂

Butterfly-8539

x 1 #12228

E

x 1 #12229

E
Zitat von Butterfly-8539:

genau das habe ich gesucht 😍
danke

x 1 #12230

Butterfly-8539

x 1 #12231

Butterfly-8539

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:

🤣😂🤣😆Auf dieses Video bin ich letztens auch drauf rein gefallen, hihi.

Das Original ist weiter unten, denn die Musik ist eine andere. 👍
Wäre aber ein Super Song . Die Stones mal live gesehen war ein Erlebnis, zerre heute noch nach gut über 25 Jahren davon, wie von den andere auch.

x 1 #12233

Papa-Fuchs
Ich höre seit Wochen Touareg Musik wie das von Tinariwen "iswegh attay" .

Es geht um die Last und um die Schwere des Seins, das Leben und Leiden, die Sehnsucht, und das Runterkommen vom Alltagsstreß. Sich erden, sich besinnen auf das was wirklich zählt. Bei einer Tasse Tee.

Islandfan
🔁 Video geteilt von Islandfan:

x 1 #12235

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #12236

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

x 1 #12238