App im Playstore
Pfeil rechts
41293

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
ich kenne Angelo noch als Kind, Fand ihn so süss, und alle waren verliebt in den Kleinen Engel.Barbie Kelli hätte heute Geburtstag gehabt . Was war eigentlich mit ihr? Es wurde nicht viel darüber geredet außer dass sie psychische Probleme hatte. Mir waren die Kellys immer zu suspekt. Hatte innerlich kein gutes ...

Ich auch 🤣😆und Paddy.
War früher eigentlich gar nicht so mein Fall, doch plötzlich brach irgendwie dieses Fieber aus und eine Freundin, die privat guten Kontakt hatte, wollte da und dort auf sämtliche Konzerte. Nun ja, ich dachte kann ja interessant werden. Eins mehr oder weniger, was soll´s. Derweil war ich sehr überrascht, welch tolle Stimmung die machten und das Publikum sofort in ihren Bann zogen. Somit wurden es die meisten Konzerte, dich ich von einer Band sah, hehe. 🤣😂😉
Das war eigentlich ziemlich dem Ende zugehend, meiner vielen anderen Konzerterlebnisse.
Die Laune war wirklich sehr gut.

Schade wg. Barby. Wußte gar nicht mehr, das sie heute Geburtstag gehabt hätte.
Sie war soviel ich weiß, auch psychsich krank, lebte zurückgezogen, malte, war kreativ usw.
Aber sie starb an einer plötzlichen Lungenembolie.

Hier nochmal der heutige Lino.

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #12202

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

E

E
Zitat von Lunatica:

für die jüngere Generation... h o r n y 😂😂

x 1 #12204

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

E

E

x 1 #12207

Butterfly-8539

E
Zitat von Butterfly-8539:

Ich würde gerne eine Frage in den Raum stellen, leider befürchte ich aber dass ich dann zerfleischt werde von einigen Fans

E
Ich frage einfach mal drauflos,
hatte Barbie ein Down Syndrom?

E

E
wtf ich wollte "the wanderer" einfügen

E

x 1 #12213

Butterfly-8539

E

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:

👏🙃😄

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
Ich würde gerne eine Frage in den Raum stellen, leider befürchte ich aber dass ich dann zerfleischt werde von einigen Fans

Glaube nicht, das dich Kelly Fans zerfleischen würden. Ist ja nur eine Frage . 😉

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Butterfly-8539:
👏🙃😄

?

E

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
Ich frage einfach mal drauflos, hatte Barbie ein Down Syndrom?

Das wäre mir neu, aber irgendwas war anders als bei den anderen.
Sie war glaube ich generell irgendwie etwas zurückgebliebener und war nicht fähig selbständig zu leben und sich zu versorgen. Sie war in einer Art Einrichtung die letzten Jahre . Um Ruhe und zu sich zu finden.
Glaube, nun wo sie gut klar gekommen wäre und sogar mal drüber gemunkelt wurde, sie würde einmal mitauftreten, bzw. es gäbe paar neue Lieder von ihr, ist sie so plötzlich verstorben.

War für alle in der Familie schrecklich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore