Pfeil rechts
1702

Uropanoel
Hilfe, keine Bücher mehr.

13.12.2017 15:30 • #301


B
Stefanie Stahl hat wirklich sehr gute Selbsthilfebücher geschrieben! Ich mag sie auch gerne.

Zitat von Uropanoel:
Hilfe, keine Bücher mehr.

Hast wahrscheinlich schon haufwenweise davon gehabt!
Letztendlich, wenn man dann in den Situationen ist, fällt einem das wichtigste davon dann eh nicht ein.

13.12.2017 15:30 • x 1 #302


A


Was für Bücher lest ihr so?

x 3


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Hast wahrscheinlich schon haufwenweise davon gehabt!


Ich lese keine Bücher, außer das Sparbuch. Aber meine Frau hat ne Buch macke, ich bin nur noch am anbauen, aber nun wird es langsam eng. Wir haben nur eine 48 m³ Wohnung.

13.12.2017 15:52 • x 1 #303


B
Zitat von Uropanoel:
Ich lese keine Bücher, außer das Sparbuch.

Da kriegst ja den Zahlendreher, wenn Du das dauernd liest!
Zitat von Uropanoel:
Aber meine Frau hat ne Buch macke, ich bin nur noch am anbauen, aber nun wird es langsam eng. Wir haben nur eine 48 m³ Wohnu

Hihihi, das kenn ich auch irgendwoher, drum hab ich mir einen Ereader zugelegt, da passen tausend Bücher drauf. Das reicht gerade mal so fürs gröbste.

13.12.2017 15:54 • #304


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Hihihi, das kenn ich auch irgendwoher, drum hab ich mir einen Ereader zugelegt, da passen tausend Bücher drauf. Das reicht gerade mal so fürs gröbste.


Nein will sie nicht, sie muss was in den Händen haben, also das Buch.

13.12.2017 16:19 • #305


tommilu
Ich lese auch gerne.. am liebsten stephen king. Es und die dunkle Turm Reihe sind meine lieblingsbücher

13.12.2017 20:17 • #306


kyra96
Ich muss das Thema noch mal raus holen weil ich ein Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe und ich denke dass könnte einige von uns interessieren.
Vlt hat auch jemand das Buch schon gelesen

Mängelexemplar von Sarah Kuttner

Der Roman ist super lustig geschrieben und ich finde da komplett mein Leben wieder.
..... ausser dass ich zum Glück meinen Job noch habe.....

Es handelt um plötzlich kommende Angstzustände und Panikattacken. Und wie Karo damit umgeht.
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen

25.08.2018 21:54 • x 1 #307


Lucy Lou
Meine Lieblingsautorin ist Agatha Christie - ich mag aber auch historische Bücher und Mittelalter-Krimis

29.10.2018 18:50 • #308


ichbinMel
Hab mir gedacht das Thema kann man ja auch mal hoch holen ,zumal ich ein tolles Buch lese .Ist kostenlos ,man kann es sich aber auch binden lassen .Ich bin auf Seite 70 -
Hier der Link: Achja es geht ums abnehmen ,vielleicht findest du du das Buch auch ganz interessant @Skade wenn es dir und deinen Vierbeinern etwas besser geht

https://www.bookrix.de/_ebook-christine...xJFVlCMgGU

18.06.2019 22:57 • x 1 #309


Donnervogel
Wer hat Bücher von Andreas Eschbach, Jo Nesbo oder Haruki Murakami gelesen ?

14.08.2019 21:14 • #310


Donnervogel
...Bücher und Menschen sind gar nicht so verschieden. Es kommt nicht auf's Cover an, sonder um den Inhalt.
Ein Gutes Buch ist für mich eins:
- das sich einfach lesen lässt (nicht komplizierte Formulierungen, komisch geschrieben
- spannen ist.
- logisch ist.

15.08.2019 20:18 • #311


L
Ich lese, das Kind in dir muss Heimat finden.

15.08.2019 20:42 • #312


J
Zitat von kyra96:
Ich muss das Thema noch mal raus holen weil ich ein Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe und ich denke dass könnte einige von uns interessieren. vielleicht hat auch jemand das Buch schon gelesen Mängelexemplar von Sarah KuttnerDer Roman ist super lustig geschrieben und ich finde da komplett mein Leben wieder...... ausser dass ich zum Glück meinen Job noch habe.....Es handelt um plötzlich kommende Angstzustände und Panikattacken. Und wie Karo damit umgeht.Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen


Kenne nur den Film dazu .

15.08.2019 21:14 • #313


J
Zitat von Lara1204:
Ich lese, das Kind in dir muss Heimat finden.


Schon oft den Titel gelesen . Und gefällt dir das Buch ?

15.08.2019 21:14 • #314


L
Zitat von july1986:
Schon oft den Titel gelesen . Und gefällt dir das Buch ?

Ja, bin noch nicht weit gekommen. Bisher finde ich es anstrengend zu lesen. Hatte mir meine Cousine empfohlen gehabt.

15.08.2019 21:16 • #315


Acipulbiber
Zitat von Lara1204:
Ich lese, das Kind in dir muss Heimat finden.


Heute hätte ich es fast bestellt, konnte mich dann aber nicht entscheiden, ob ich gleich das Arbeitsbuch nehme

15.08.2019 21:18 • #316


J
Ich lese aktuell das Buch Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl

15.08.2019 21:28 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ich lese gerade Bücher von Robert Fabbri. Das sind Romane über das alte Rom. Hatte schon als Kind ein Faible dafür. Mein erstes Buch dieses Genres war Quo vadis von Henryk Sienkiewicz.

16.08.2019 08:43 • #318


I
Habe mal diesen Thread ausgegraben und freue mich auf Buchempfehlungen.
Nichts anstrengendes, lieber kein Sachbuch...dafür fehlt mir noch die Konzentration.
Jeden abend ein bißchen lesen, das klappt.

habe zuletzt Vom Winde verweht gelesen und Fackeln im Sturm
Aktuell lese ich die Krimis von Henning Mankell.

Fahre Ende Oktober in Urlaub, bis dahin brauche ich neuen Stoff. Hat jemand eine Idee ?

07.09.2019 20:16 • #319


E
Leichte Kost:
- Nilz Bokelberg: Tristesse Renesse - Ferienorte unserer Kindheit revisited
- Tom Buhrow Sabine Stamer: Mein Deutschland. Dein Deutschland
- Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
- Harald Braun: Deutschland umsonst RELOADED - Zu Fuss und ohne Geld unterwegs
- Frank Fischer: Der Japaner im Kofferraum - Mein Leben als Taxifahrer
- Oswalt Kolle: Ich hin so frei - mein Leben
- Torsten Körner: Geschichten aus dem Speisewagen - Unterwegs in Deutschland

07.09.2019 20:29 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag