Vhaena
Gast
Manchmal ist old school sein mit Büchereiausweis echt cool.
• x 1 #2281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Vhaena
Gast
• x 1 #2281
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Könnt ihr da nachts noch schlafen? Könnt ihr das psychisch gut aushalten? Ich kann sowas krasses leider nicht mehr lesen und anschauen auch nicht. ...
Zitat von Vhaena:Ich habe jetzt mal bei Dolores reingelesen und es mir mal runtergeladen (onleihe, eine der besten Erfindungen)! Manchmal ist old school sein mit Bü...
• x 3 #2282
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Könnt ihr da nachts noch schlafen? Könnt ihr das psychisch gut aushalten? Ich kann sowas krasses leider nicht mehr lesen und anschauen auch nicht. ...
• x 3 #2283
Vhaena
Gast
• x 1 #2284
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #2285
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vhaena:@rednaxela Tatsächlich habe ich mir jetzt Anfang Februar ein Kindle gekauft, auch wenn ich absolut nachempfinden kann, Print vorzuziehen. Für mich ...
• x 2 #2286
Vhaena
Gast
• x 1 #2287
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2288
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vhaena:Ja, bei mir war die App schon drauf, was sehr praktisch ist
Zitat von Vhaena:wenn du wüsstest, in welch komischen Stellungen ich Bücher lese
• x 1 #2289
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid:Also Horror finde ich gar nicht sooo schlimm, da ist alles, was auf die Psyche geht viel schlimmer. Ob ich das dann gut verkrafte… neeee 🤣 ...
• x 1 #2290
Vhaena
Gast
• x 2 #2291
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vhaena:@rednaxela Okay, muss zugeben, hab kein Original Kindle, benutze immer nur den Ausdruck, weil mein Umfeld das kennt, mit dem Wort eBook Reader aber ...
• x 1 #2292
Vhaena
Gast
• x 1 #2293
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vhaena:Fifty Shades of Grey fand ich zum Beispiel total langweilig
• x 1 #2294
Vhaena
Gast
• x 1 #2295
Nova_Sol