Ex-Mitglied
Gast
Der große Gatsby ist bisher echt gut. Gefällt mir sehr. Habe heute vor der Arbeit (habe Spätschicht) noch ein paar weitere Seiten lesen können.
• x 2 #2181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2181
Cornelie
Mitglied
• x 1 #2182
x 3
JulieAy80
Mitglied
• x 2 #2183
KimchiKati
Mitglied
KimchiKati
Mitglied
• x 1 #2185
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Christine Brand - Blind. Werde mal noch ein paar Seiten lesen 😌
• x 3 #2186
KimchiKati
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von KimchiKati:@Cornelie Danke für ein Tipp, habe gerade mal geschaut und mir gleich was auf meine Bestellliste gesetzt 😁
• x 1 #2188
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KimchiKati:So, nach Charlotte Link wollte ich etwas seichteres lesen und habe mir "Miss Merkel Mord in der Therapie" geholt - also wirklich, was ist ...
Zitat:kurzweilig. Ich fand's gut, bin aber auch Fan der Reihe. Finde es aber nicht den besten Teil.
• x 2 #2189
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Die ersten 45 Seiten habe ich heute Nacht noch gelesen, DEr Einstieg ist für mich eher sanft danach gerne ja Psychothriller lese. @KimchiKati ...
• x 1 #2190
KimchiKati
Mitglied
Zitat von rednaxela:Macht mir den Eindruck, als würde die sprichwörtliche Kuh nochmal gemolken so lange es geht.
• x 1 #2191
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Cornelie:Nachricht an mich. Achte auf die Rechtschreibung
• x 1 #2192
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KimchiKati:Ich bin aber auch so und kaufe den nächsten Teil dann unter Garantie auch wieder
• x 1 #2193
Cornelie
Mitglied
• x 2 #2194
Ex-Mitglied
Gast
DerAngsthase
Gast
• x 2 #2196
Cornelie
Mitglied
Luce1
Mitglied
• x 2 #2198
Cornelie
Mitglied
Zitat von Luce1:Das Mörderarchiv: Der Tod, der am Dienstag kommt" von Kristen Perri Der erste Band war gut, der obige (2.) ganz schlecht
• x 1 #2199
Luce1
Mitglied
• x 1 #2200
x 4