App im Playstore
Pfeil rechts
2586

Okay dann machen das ja scheinbar einige so.

Der große Gatsby ist bisher echt gut. Gefällt mir sehr. Habe heute vor der Arbeit (habe Spätschicht) noch ein paar weitere Seiten lesen können.

Christine Brand - Blind.

Werde mal noch ein paar Seiten lesen

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Ich liebe Krimis von Klaus-Peter Wolf das sind Krimis aus Norddeutschland, ich komme aber auch aus dem Norden. Es hat witz aber auch Spannung... hab letzens wieder ein Komplettes Buch in einer Nacht durchgelsen. lg

@JulieAy80
Die Krimis verschlinge ich immer als Hörbuch

So, nach Charlotte Link wollte ich etwas seichteres lesen und habe mir Miss Merkel Mord in der Therapie geholt - also wirklich, was ist das denn für eine Kinderliteratur. Zudem hat das Buch nur 285 Seiten und jede 3 Seite ist halb leer, weil das Kapitel endet uuuuuund der ganze Spaß kostete auch noch 18 Euro.
Das erste Buch fand ich tatsächlich ganz amüsant, also dachte ich ich wüsste was auf mich zu kommt...sorry, aber das musste jetzt mal raus

Zitat von Cornelie:
Christine Brand - Blind. Werde mal noch ein paar Seiten lesen

Die ersten 45 Seiten habe ich heute Nacht noch gelesen,
DEr Einstieg ist für mich eher sanft

danach gerne ja Psychothriller lese.

@KimchiKati

@JulieAy80

Wenn ihr gerne Klaus Peter Wolff kestvkönnte
Christine Brand auch was für euch sein

@Cornelie
Danke für ein Tipp, habe gerade mal geschaut und mir gleich was auf meine Bestellliste gesetzt

Zitat von KimchiKati:
@Cornelie Danke für ein Tipp, habe gerade mal geschaut und mir gleich was auf meine Bestellliste gesetzt

Gerne dafür ist das Thema ja u.a. da

Zitat von KimchiKati:
So, nach Charlotte Link wollte ich etwas seichteres lesen und habe mir Miss Merkel Mord in der Therapie geholt - also wirklich, was ist ...

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich fand den ganz gut, wenngleich definitiv nicht den besten Teil der Reihe. Hab mein ursprüngliches Resümee gefunden.
Zitat:
kurzweilig. Ich fand's gut, bin aber auch Fan der Reihe. Finde es aber nicht den besten Teil.

Weiß aber was du meinst. Es hat nachgelassen. Und bei 18Euro musste ich auch erstmal schlucken. Macht mir den Eindruck, als würde die sprichwörtliche Kuh nochmal gemolken so lange es geht.

Das sehe ich aber auch bei anderen beliebten Reihen so. Die Eberhofer-Reihe von Rita Falk hat auch zunehmend nachgelassen. Sollten da noch weitere Teile kommen, werde ich sie mir wohl trotzdem kaufen.

Zitat von Cornelie:
Die ersten 45 Seiten habe ich heute Nacht noch gelesen, DEr Einstieg ist für mich eher sanft danach gerne ja Psychothriller lese. @KimchiKati ...

Nachricht an mich. Achte auf die Rechtschreibung

Zitat von rednaxela:
Macht mir den Eindruck, als würde die sprichwörtliche Kuh nochmal gemolken so lange es geht.

Ja, genau! Das ist es! Ich bin aber auch so und kaufe den nächsten Teil dann unter Garantie auch wieder

Zitat von Cornelie:
Nachricht an mich. Achte auf die Rechtschreibung

Zitat von KimchiKati:
Ich bin aber auch so und kaufe den nächsten Teil dann unter Garantie auch wieder

Man ist dann doch so doof.

Mit dem Buch von Christine Brand bin ich durch.

Als Thriller war es mir persönlich etwas zu seicht. Aber es ist gut geschrieben und nicht jeder mit die gleichen Psychothriller wie ich.

Ich werde mal gucken was mich jetzt lockt. Es wird wohl mal wieder etwas kpl anderes sein.

@rednaxela danke für den Tipp mit der App auch wenn ich im Augenblick darin nur gelesene Bücher ablege und wünsche speicher es wirkt sehr übersichtlich

Da ich hier nicht mit gelesen habe immer, welches Buch war das, @Cornelie? Ich suche wieder neuen Stoff…

So, bin mit den Knickerbockern erstmal durch. Jetzt lese ich mich durch die Sammlung von Kurzgeschichten von Frank Schätzing in Keine Angst. Ganz interessant bisher, bin aber noch am Anfang. Schreibstil sagt mir aber schonmal zu.

Grüße

Zitat von Krokodil90:
Da ich hier nicht mit gelesen habe immer, welches Buch war das, @Cornelie? Ich suche wieder neuen Stoff…

Blind von Christine Brand
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das Mörderarchiv: Der Tod, der am Dienstag kommt von Kristen Perri

Der erste Band war gut, der obige (2.) ganz schlecht

Zitat von Luce1:
Das Mörderarchiv: Der Tod, der am Dienstag kommt von Kristen Perri Der erste Band war gut, der obige (2.) ganz schlecht

Danke für deine Einschätzung

@Cornelie gerne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore