Zitat von Afraid1992: Das Buch fand ich sehr spannend
Den ersten Teil hab ich in mir aufgesogen, so schnell habe ich selten ein Buch verschlungen. Entsprechend freue ich mich natürlich auf Teil 2.
Zitat von Afraid1992: Das ist eins meiner Lieblingsbücher
Hab ich mir mit bestellt, weil:
1. Ich den Film großartig finde
2. Ich gelegentlich Bücher lesen, die man laut diversen Seiten im Netz 1 Mal im Leben gelsen haben muss oder die besten Bücher aller Zeiten.
So kam ich u.a. zu Alice im Wunderland (top), Zwei fremde im Zug (nicht mein Fall), glaube auch zu Werken wie Das Parfum und Der Besuch der alten Dame (beide top).
Auch hier, freue mich, weil's mal ne willkommene Abwechslung zu den sonst eher düsteren Titeln ist, die ich sonst so lese (viel Krimi, Thriller, düstere Romane und wie sie heißen. Stephen King, Sebastian Fitzek Co).
Zitat von Afraid1992: Dieses Buch fand ich am Anfang so toll, einfach, weil es mal etwas anderes ist. Krimi und Humor, nicht zu schwer etc.. Aber irgendwann hatte ich nicht mehr viel Zeit zu lesen und jetzt bin ich ca bei der Hälfte und komme nicht mehr ins Buch/die Spannung rein.. was ich total ärgerlich finde, weil ich mir direkt alle Teile gekauft habe (waren stark reduziert). Würde mich mal interessieren, was Du zu dem Buch sagst. Vielleicht sagst du ja, dass es sich total lohnt wieder einzusteigen.
Ich werde berichten. Einen der Teile hatte ich vor Wochen im Buchladen in der Hand. Zum Neukauf hat's nicht gereicht. Und ja, es war gebraucht auch gut reduziert, sodass ich der Reihe mal eine Chance geben werde. Soweit ich weiß, sind die Bücher der Reihe ziemlich gut bewertet und werden oft verkauft. Da dachte ich: Warum nicht. Der Klappentext las sich irgendwie ganz niedlich. Ermittelnde Senioren.
25.01.2025 23:02 •
x 1 #2149