Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111857
• x 1 #941
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #941
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Wie bei mir. Ich habe schon sehr früh mit Haare färben angefangen. Meine Schwester und meine Ma haben sich auch regelmäßig die Haare gefärbt.
• x 2 #942
x 3
Freydis
Mitglied
• x 1 #943
Freydis
Mitglied
Freydis
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Genau, sie gab es in Papiertütchen
• x 2 #945
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Freydis:Ja Mäuse 🐁🐁🐁🐸🐸🐸🐸, brausebonbons,diese roten Lakritz Schnüre und Pfirsich Ringe usw☺
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Freydis:Ja Mäuse 🐁🐁🐁🐸🐸🐸🐸, brausebonbons,diese roten Lakritz Schnüre und Pfirsich Ringe usw☺
• x 6 #947
Islandfan
Mitglied
Zitat von Alex93:Heute undenkbar, wenn ein kleiner 6-Jähriger am Büdchen steht und für seinen Vater Zig. holen will.
• x 4 #948
Freydis
Mitglied
Zitat von Alex93:Bei uns im Ort gab es einen Kiosk, der Mann hat da drin geraucht wie sonst noch was. Selbst die Süßigkeiten hatten eine Rauchnote an sich. Aber: ...
• x 1 #949
sahara1234567
Gast
• x 3 #950
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:Oh Mann. Wen. Ich überlege, wie lange wir draußen gespielt haben. ohne dass jemand von den Erwachsenen dabei war, heute undenkbar.
• x 5 #951
sahara1234567
Gast
• x 3 #952
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #953
sahara1234567
Gast
• x 4 #954
Acipulbiber
Mitglied
• x 6 #955
boomerine
Mitglied
Zitat von Idefix13:Ja ich lebte in einem Kaff damals, die Gemeinde gerade mal 5k und das Dorf nicht mal 300 Seelen.
Zitat von Freydis:a genau , und die gab es auch im Tante Emma Laden
Zitat von portugal:die Pommes in der Badeanstalt waren so lecker.
Wenn wir den ganzen Tag dageblieben sind ….
Zitat von portugal:Oh Mann. Wen. Ich überlege, wie lange wir draußen gespielt haben. ohne dass jemand von den Erwachsenen dabei war, heute undenkbar.
Zitat von portugal:Wir müssen doch als Kinder abends ins Bett gefallen sein. Ganzen Tag draußen spielen, frische Luft.
• x 7 #956
sahara1234567
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #958
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natascha40:Es stimmt mich schon etwas nachdenklich, dass es jetzt teilweise noch "Betreuungsangebote" für Achtklässler gibt...
• x 1 #959
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex93:14 jährige, die betreut werden sollen? Echt jetzt? 😳
x 4