Isalie
Gast
Zitat von Orangia:Ich hatte eine schöne Handschrift und wurde immer dafür gelobt. Zur Belohnung durfte ich oft das Klassenbuch führen.
war ironisch gemeint mit der "Belohnung" @Cornelie
• x 2 #321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
Zitat von Orangia:Ich hatte eine schöne Handschrift und wurde immer dafür gelobt. Zur Belohnung durfte ich oft das Klassenbuch führen.
• x 2 #321
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Wir schrieben alle mit Füllern. Es gab die Blauen von Pelikan und von Geha die waren meist grün. Ich hatte immer einen Pelikan Füller.
• x 1 #322
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich hatte die auch...nur irgendwie kam man damit nicht vorwärts oder in Schwung, hab mich mit den Dingern geschämt vor denen die schon ...
• x 1 #323
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Lami nicht vergessen... 😎
• x 1 #324
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich hatte die auch...nur irgendwie kam man damit nicht vorwärts oder in Schwung, hab mich mit den Dingern geschämt vor denen die schon ...
• x 4 #325
sahara1234567
Gast
Zitat von Mondkatze:Wir schrieben alle mit Füllern. Es gab die Blauen von Pelikan und von Geha die waren meist grün. Ich hatte immer einen Pelikan Füller.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Lami hatten meine Kinder Ich hatte Geha.
• x 2 #327
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Lamy nicht vergessen... 😎
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich hatte einen Gerhard^^... 😄🤫
• x 2 #329
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Bei uns hießen die Frank. Uwe und Klaus...

• x 1 #330
Minkalinchen
Mitglied
• x 2 #331
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Oder heuten Finn-Soeren... 🤨![]()
• x 1 #332
Isalie
Gast
Zitat von Mondkatze:Echt? Ne, ich fand die Klasse. Da konnte man nicht mit umknicken und kam immer gut vorwärts.
• x 1 #333
Mondkatze
Mitglied
• x 6 #334
Minkalinchen
Mitglied
• x 2 #335
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Cornelie:Und ben-Liam.gut auch Lio-volker
Mariebelle
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich hatte die auch...nur irgendwie kam man damit nicht vorwärts oder in Schwung, hab mich mit den Dingern geschämt vor denen die schon Schlittschuhe hatten
• x 1 #338
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Lamy nicht vergessen... 😎
• x 2 #339
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Hahahaha
• x 1 #340
x 4