Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42488
Ich kann es noch vorwärts und rückwärts 🤣
• x 1 #1241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #1241
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #1242
x 3
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Cornelie:Habe da noch ein Gedicht das bestimmt alle gelernt haben: " Dunkel war's der Mond schien helle " Ich kann es noch vorwärts und rückwärts 🤣
• x 1 #1243
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Aber ich habe letztens ein Kind gesehen, das stand auf einem Roller und wippte mit den Füßen immer hin und her.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Genau so etwas. Meiner hatte aber Luftbereifung ,er war auch blau.
Cornelie
Mitglied
• x 2 #1246
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Nein, das sagt mir nichts. Wir haben dafür das Gedicht "die Glocke" und "Herr Ribbeck auf Ribbeck im Havelland" gelernt.
• x 1 #1247
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Cornelie:Das kann ich auch
• x 2 #1248
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Mein Fuhrpark waren abgelegte Sachen meiner Schwestern - Kleidung und Schuhe auch -
• x 3 #1249
Cornelie
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich habe zur Kinderkommunion von meinem Patenonkel ein teures Herculesrad geschenkt bekommen. Wir hatten hier eine Fahrrad-Laden und mein Vater hat ...
• x 1 #1250
Wildrose
Mitglied
• x 3 #1251
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #1252
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cati:Ich kann ' die Made ' von Heinz Erhardt auswendig.
• x 2 #1253
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #1254
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #1255
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Prädikat besonders Wertvoll. Ich kann mich köstlich dabei amüsieren.
• x 1 #1256
DieSonne
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #1258
Mondkatze
Mitglied
• x 4 #1259
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mondkatze:Ja, ich fand auch, dass wir eine schöne Kindheit hatten.
Obwohl meine Eltern nicht reich waren, hatten wir immer genug zu essen, Kleidung und sehr viel Spielzeug.
• x 2 #1260
x 4