Seal79
Mitglied
- 4235
- 3
- 6087
Zitat von NIEaufgeben:Lass ihn in Ruhe ohne ihn ist es doch glatt langweilig hahahaha 🤣
Auch wieder wahr
Asche auf mein Haupt• x 1 #21
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Lass ihn in Ruhe ohne ihn ist es doch glatt langweilig hahahaha 🤣
Asche auf mein Haupt• x 1 #21
Idefix13
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Seal79
Mitglied
Zitat von Idefix13:Da ich vom Themenersteller wohl keine Antwort mehr erhalten werde, gebe ich einfach eine weitere Möglichkeit zum Besten: Also sollte ich um halb ...
Isalie
Gast
• x 4 #24
OBIKO
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von OBIKO:Was ? Wie und warum ?
Islandfan
Mitglied
• x 8 #27
Seal79
Mitglied
• x 2 #28
Wildrose
Mitglied
• x 4 #29
OBIKO
Mitglied
Zitat von Cati:Manchmal hat man einfach keine beste Zeit des Tages, sondern man ist froh, wenn der Tag rum ist und will nur noch schnell einschlafen.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #31
Sonja77
Mitglied
Zitat von Orangia:Gerade du betonst immer mal wieder, wie wichtig es ist, dass wir einander respektieren
• x 1 #32
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Wo habe ich denn bitte jemanden nicht respektiert? zwischen einem Spaß machen und respektlos zu sein liegen wohl Welten
• x 1 #33
Sonja77
Mitglied
Zitat von Seal79:Spaß machen darf man hier nicht 😉😅
Wildrose
Mitglied
• x 2 #35
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ja das habe ich soeben gemerkt spass machen darf man genauso wenig wie sich beklagen also darf man wohl einfach nicht mehr sich selber sein
• x 1 #36
Sonja77
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Das mache ich sowieso,darum mögen mich hier einige nicht.. das mir das aber egal ist ist bekannt

• x 2 #38
Knipsi
Mitglied
• x 1 #39
sahara1234567
Gast
Zitat von Knipsi:warum ich eigendlich unzufrieden auf arbeit bin.
x 4