Seal79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6087
Zitat von NIEaufgeben:Lass ihn in Ruhe ohne ihn ist es doch glatt langweilig hahahaha 🤣
Auch wieder wahr
Asche auf mein Haupt• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Lass ihn in Ruhe ohne ihn ist es doch glatt langweilig hahahaha 🤣
Asche auf mein Haupt• x 1 #21
Idefix13
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Seal79
Mitglied
Zitat von Idefix13:Da ich vom Themenersteller wohl keine Antwort mehr erhalten werde, gebe ich einfach eine weitere Möglichkeit zum Besten: Also sollte ich um halb ...
Isalie
Gast
• x 4 #24
OBIKO
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von OBIKO:Was ? Wie und warum ?
Islandfan
Mitglied
• x 8 #27
Seal79
Mitglied
• x 2 #28
Wildrose
Mitglied
• x 4 #29
OBIKO
Mitglied
Zitat von Cati:Manchmal hat man einfach keine beste Zeit des Tages, sondern man ist froh, wenn der Tag rum ist und will nur noch schnell einschlafen.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #31
Sonja77
Mitglied
Zitat von Orangia:Gerade du betonst immer mal wieder, wie wichtig es ist, dass wir einander respektieren
• x 1 #32
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Wo habe ich denn bitte jemanden nicht respektiert? zwischen einem Spaß machen und respektlos zu sein liegen wohl Welten
• x 1 #33
Sonja77
Mitglied
Zitat von Seal79:Spaß machen darf man hier nicht 😉😅
Wildrose
Mitglied
• x 2 #35
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ja das habe ich soeben gemerkt spass machen darf man genauso wenig wie sich beklagen also darf man wohl einfach nicht mehr sich selber sein
• x 1 #36
Sonja77
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Das mache ich sowieso,darum mögen mich hier einige nicht.. das mir das aber egal ist ist bekannt

• x 2 #38
Knipsi
Mitglied
• x 1 #39
sahara1234567
Gast
Zitat von Knipsi:warum ich eigendlich unzufrieden auf arbeit bin.
x 4