Pfeil rechts
77

Seal79
Zitat von NIEaufgeben:
Lass ihn in Ruhe ohne ihn ist es doch glatt langweilig hahahaha

Auch wieder wahr Asche auf mein Haupt

07.06.2021 20:23 • x 1 #21


Idefix13
Da ich vom Themenersteller wohl keine Antwort mehr erhalten werde, gebe ich einfach eine weitere Möglichkeit zum Besten:

Also sollte ich um halb zwölf ins Bett gehen, würden ganze 30 Minuten zusätzlich zur besten Zeit des Tages angerechnet werden müssen.
Weil es außer Frage stehen sollte, dass es mehr als nur eine begrenzte Zeitspanne geben könnte, die man persönlich zur besten Zeit des Tages zählen würde.

07.06.2021 20:36 • x 3 #22


A


Was war heute eure beste Zeit des Tages ?

x 3


Seal79
Zitat von Idefix13:
Da ich vom Themenersteller wohl keine Antwort mehr erhalten werde, gebe ich einfach eine weitere Möglichkeit zum Besten: Also sollte ich um halb ...

07.06.2021 20:41 • #23


I
Zitat von NIEaufgeben:
Lass ihn in Ruhe ohne ihn ist es doch glatt langweilig hahahaha

Gerade du betonst immer mal wieder, wie wichtig es ist, dass wir einander respektieren

07.06.2021 20:42 • x 4 #24


OBIKO
Was ? Wie und warum ?

07.06.2021 20:43 • #25


S
Zitat von OBIKO:
Was ? Wie und warum ?

07.06.2021 20:44 • #26


Islandfan
Ich habe es auch so verstanden, dass Obiko es schade findet, wenn der Rest des Tages nicht mehr schön war, das fand ich jetzt überhaupt nicht schlimm.

07.06.2021 20:45 • x 8 #27


Seal79
Meine beste Zeit des Tages war eigentlich der ganze Tag - bis ich eben feststellen musste, dass mir einige Minuten hier gestohlen wurden die meiner Aufmerksamkeit anderen Dingen gegenüber nun fehlen. Und das regt mich richtig auf, wenn mir Zeit von einem Lebenskünstler gestohlen wird, der nicht in der Lage ist, bereits morgens um 7 den Tag zu starten aber abends um 20:45 anderen Knöpfe an die Backe näht die keiner braucht.

07.06.2021 20:46 • x 2 #28


Wildrose
Manchmal hat man einfach keine beste Zeit des Tages, sondern man ist froh, wenn der Tag rum ist und will nur noch schnell einschlafen.

07.06.2021 20:46 • x 4 #29


OBIKO
Zitat von Cati:
Manchmal hat man einfach keine beste Zeit des Tages, sondern man ist froh, wenn der Tag rum ist und will nur noch schnell einschlafen.

Das stimmt wohl leider

07.06.2021 20:48 • #30


Islandfan
Oh man, zumindest ist gerade der erste Zeitpunkt des Tages, an dem ich sprachlos bin.

07.06.2021 20:49 • x 3 #31


Sonja77
Zitat von Orangia:
Gerade du betonst immer mal wieder, wie wichtig es ist, dass wir einander respektieren

Wo habe ich denn bitte jemanden nicht respektiert?

zwischen einem Spaß machen und respektlos zu sein liegen wohl Welten

07.06.2021 20:50 • x 1 #32


Seal79
Zitat von NIEaufgeben:
Wo habe ich denn bitte jemanden nicht respektiert? zwischen einem Spaß machen und respektlos zu sein liegen wohl Welten

Spaß machen darf man hier nicht

07.06.2021 20:51 • x 1 #33


Sonja77
Zitat von Seal79:
Spaß machen darf man hier nicht

Ja das habe ich soeben gemerkt

spass machen darf man genauso wenig wie sich beklagen

also darf man wohl einfach nicht mehr sich selber sein

07.06.2021 20:52 • #34


Wildrose
Ich raffe mich jetzt doch noch auf und mache einen Spaziergang am Mittellandkanal, das wird dann auf jeden Fall die beste Zeit heute, weil ich das Wasser so liebe.

07.06.2021 20:52 • x 2 #35


Seal79
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das habe ich soeben gemerkt spass machen darf man genauso wenig wie sich beklagen also darf man wohl einfach nicht mehr sich selber sein

Genauso ist es. Du musst dich hier fügen und mit dem Strom schwimmen- ansonsten bekommst du hier und da eine gewischt

Was macht man da? Nix Weiter man selber sein

07.06.2021 20:53 • x 1 #36


Sonja77
Zitat von Seal79:
Genauso ist es. Du musst dich hier fügen und mit dem Strom schwimmen- ansonsten bekommst du hier und da eine gewischt Was macht ...

Das mache ich sowieso,darum mögen mich hier einige nicht..

das mir das aber egal ist ist bekannt

07.06.2021 20:55 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Seal79
Zitat von NIEaufgeben:
Das mache ich sowieso,darum mögen mich hier einige nicht.. das mir das aber egal ist ist bekannt

Wunderbar. Dann sitze ich doch glatt mit in dem Boot. Und das sogar sehr gerne. Nicht die schwarzen Schafe sind anders sondern die weißen sind alle gleich

07.06.2021 20:57 • x 2 #38


Knipsi
Ich versteh grad euer problem hier irgendwie nicht

beste zeit des tages war mein leckeres abendbrot heute und der moment als ich merkte, warum ich eigendlich unzufrieden auf arbeit bin.

07.06.2021 20:59 • x 1 #39


S
Zitat von Knipsi:
warum ich eigendlich unzufrieden auf arbeit bin.

Und warum?

07.06.2021 21:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag