JPreston
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Blackstar:Huhu Mel, schön daß Du wieder auf der Bildfläche erscheinst, hab Dich schon vermißt!
• x 1 #21
JPreston
Gast
x 3
Dani2107
Gast
Zitat von JPreston:Ich träume seit einer Ewigkeit immer wieder on Tsunamis, Tornados und sonst über die Naturkatastrophen..
Blackstar
Gast
Jaguar05
Gast
Zitat von JPreston:Ich träume seit einer Ewigkeit immer wieder on Tsunamis, Tornados und sonst über die Naturkatastrophen..

Mondkatze
Mitglied
• x 1 #26
Uropanoel
Mitglied

• x 1 #27
Mondkatze
Mitglied
Zitat von opanuel:Hallo Mondkatze, du könntest doch ein Buch über deine Träume schreiben, kommst du vor lauter Träume auch mal zum schlafen.![]()
Du bist ja die ganze Nacht unterwegs.![]()
![]()
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Veritas:Ich weiß das in ca. 95% der Fälle nicht mehr, manchmal weiß Ich's nur wenige Sekunden nach dem Aufwachen, dann ist's aber wieder weg. Oft kamen in den Träumen Personen/Orte vor, die Ich kannte. An irgendwelche Dämonen-/über-den-Wolken-fliegen-Träume kann Ich mich nicht erinnern. Einen richtigen Alptraum hatte Ich maximal 2x. Am besten sind die Träume mit Füllung, aber die sind auch sehr selten. Test. Test. Läuft.

• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Veritas:Die Python.
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Veritas:Hehehehehe. Das ist nur was für Männer.
• x 1 #34
Wildrose
Mitglied
Reenchen
Mitglied
• x 1 #36
Wollpert1
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #38
alfred
Mitglied
Hi Mel Zitat von ichbinMel:Ich träume auch oft von meinen Eltern oder meinem Elternhaus.Nach solchen Träumen bin ich erstmal wie gerädert.
• x 1 #39
Reenchen
Mitglied
• x 2 #40
x 4