Pfeil rechts
48

Schlaflose
Zitat von Blackstar:
Muß ich jetzt sterben? Brauch sofort einen Termin beim Arzt, für alle Spezialuntersuchungen dafür, die es gibt.


Wie, du hast nicht gleich den Rettungshubschrauber gerufen?

31.08.2017 17:29 • x 1 #41


B
Zitat von Schlaflose:
Wie, du hast nicht gleich den Rettungshubschrauber gerufen?


Mein Handy war nicht schnell genug griffbereit, sonst hätte ich das gemacht und gleich ein ganzes Geschwader verlangt!

31.08.2017 17:56 • #42


A


Was sind eure Schlafenszeiten?

x 3


Premium-User
Zitat von Gerd52:
Mithalten ist gut

Männer verschleudern ca. 600 Millionen Spermien pro Schuß und das mit einer Geschwindigkeit von 17 km/h
Da sind deine 2 Mio. gar nichts, eher zum

17kmh? Ist das amtlich?
Das es da noch keiner die Mandeln weg gefetzt hat...

31.08.2017 17:59 • x 2 #43


B
Zitat von Engelswächter:
Das es da noch keiner die Mandeln weg gefetzt hat...


Und wenn, dann bitte nur während der Schlafenszeiten!

31.08.2017 18:01 • x 1 #44


Premium-User
Das gibt ein böses erwachen

31.08.2017 18:10 • x 2 #45


B
Zitat von Engelswächter:
Das gibt ein böses erwachen


Wenn plötzlich die Mandeln statt im Hals, neben einem auf dem Kopfkissen liegen!

Braucht man sie schon nicht mehr rausmachen lassen, ist doch gut, wenn die zum Beispiel, eh schon chronisch entzündet waren.

31.08.2017 18:12 • x 1 #46


Premium-User
Wenn es nicht die eigenen sind die auf dem Kopp Kissen liegen. Haha

31.08.2017 18:15 • x 2 #47


B
Zitat von Engelswächter:
Wenn es nicht die eigenen sind die auf dem Kopp Kissen liegen. Haha


Als Gegenmaßnahme, wird in der kommenden Nacht dafür eine Kastration, im Schlaf durchgeführt.

31.08.2017 18:16 • x 1 #48


enten
Zitat von Blackstar:
Als Gegenmaßnahme, wird in der kommenden Nacht dafür eine Kastration, im Schlaf durchgeführt.



Bei wem?
Egal,bin dabei

31.08.2017 18:29 • x 2 #49


B
Zitat von enten:
Bei wem?
Egal,bin dabei


Uahhh, das wird ein Spaß, mit der natürlichen Pflückmethode, nach Dr. BlackEnten!

31.08.2017 18:30 • x 3 #50


Gerd1965
Zitat von Engelswächter:
17kmh? Ist das amtlich?
Das es da noch keiner die Mandeln weg gefetzt hat...

http://www.mamiweb.de/familie/10-intere ... r-sperma/1

31.08.2017 20:22 • #51


A
Ich schlafe irgendwie 4x am Tag. Schlafe tagsüber zB 7 std bin 3 std wach penne 3 std bin 2 std wach penne 2 std und dann paar std wach bis ich wieder am Tag 7 std schlafe. Habt ihr ähnliche Probleme ?
Wie sehen eure Schlafstörungen aus und wie kann ich sowas beheben ?

02.09.2017 03:24 • #52


Schlaflose
Wenn ich richtig gerechnet habe kommst du auf insgesamt 12 Stunden. So viel brauchen Kleinkinder. Und soweit ich verstanden habe, schläfst du hauptsächlich tagsüber. Da hilft nur konsequente Schlafhygiene, bis sich dein Rhythmus so normalisiert, dass dein Schlaf sich auf die Nacht verschiebt.
Meine Schlafstörungen sehen so aus, dass ich seit 30 Jahren im Durchschnitt nur 4-5 Stunden schlafen kann. Es gibt auch Nächte mit viel weniger, und auch welche mit mehr. Aber ich kann mich nicht erinnern, jemals mehr als 8 Stunden geschlafen zu haben, seit ich kein Kleinkind bin. Tagsüber schlafe ich nie, egal wie müde ich bin.

02.09.2017 07:51 • #53


laluna74
Bei mir wird es auch immer später. Vor 0:00h schon mal gar nicht. Aufstehen muss ich unter der Woche um 5:40h am Wochenende meist so um 7:00h

Aber irgendwie geht es auch mit wenig Schlaf.

Ich fühle mich so sogar wohler, als mit zu viel Schlaf.

Ich liebe es mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.

04.07.2020 01:13 • x 1 #54


Donnervogel
...wenn ich müde bin.
in letzt Zeit jedoch zu spät, vor allem wenn ich früh auf muss am nächsten Tag.

04.07.2020 12:28 • x 1 #55


J
Gegen 2 Uhr meistens morgens muss ich um 7 hoch muss mein Sohn wecken dann leg ich mich nochmal aufs Sofa bisschen

04.07.2020 12:29 • #56


Sonja77
Ich schlafe zwischen 5 und 6 Stunden pro Nacht...

Hab noch nie mehr schlaf gebraucht..

Wenn es doch mal etwas mehr ist,dann hab ich höllische Kopfschmerzen

04.07.2020 13:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Einschlafen ist bei mir nicht ganz gleich ins Bett gehen. Schlafe oft so um 2 oder 3 ein und wache, je nachdem, irgendwann zwischen 5 und 11 auf.

04.07.2020 13:05 • #58


kritisches_Auge
Ich muss um 23.55 den Pc ausschalten, sonst gibt es Hiebe, dann lese ich noch bis 24.30, dann wird das Licht gelöscht und ich schaue noch einmal ins Forum.

Ich habe mir angewöhnt, morgens länger zu schlafen, mit Pipipausen kann es 8 oder sogar 9 Uhr werden, darüber bin ich ganz froh.

04.07.2020 13:37 • #59


laluna74
Ich finde es sehr interessant, dass die meisten von euch auch nur wenig Schlaf brauchen .

Das zeigt doch, Schlaf wird überbewertet oder nicht?

04.07.2020 17:09 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag