Pfeil rechts
1172

Abendschein
Schöne Wärme,
Tiefe Entspannung,
Müdigkeit,
Zufrieden,

18.06.2021 00:10 • x 1 #201


E
Agression...Lebensunlust

18.06.2021 01:44 • #202


A


Übung in Achtsamkeit - keine Diskussionen

x 3


Knipsi
Leichte unruhe

Aufgeregt weg der hitze die heute wieder kommt schaff ich das?

Dankbar fuer mein ebike vorallem jetzt im sommer

Dankbar fuer den blick von außen drauf und diese nachricht

Kinderstimmen

Hausmeister mit dem rasenmaeher

Unlust gleich auf arbeit zu fahren

Augenringe

18.06.2021 08:19 • x 1 #203


J
Ich hab auch angst vor der Hitze
Bisschen unbefangen
Zukunftsangst
Mulmiges gefühl

18.06.2021 08:30 • #204


Christine4070
Dizzy im Kopf, wegen Hitze und gestriger Impfung (die 2., juchu!)
Angst
Müdigkeit
Erschöpfung
Mutlosigkeit wird es jemals wieder besser?

Ach Mist das alles!

18.06.2021 14:22 • #205


Knipsi
34grad aber richtig schoener starker wind heute. Das ist sehr angenehm wenn man so schwitzt

Voegel zwitschern

Kaffeegeschmack

Aufgeregt weil ich gleich einen termin hab

Klebrige haut

Volle blase. Uiuiuiuiii

18.06.2021 14:40 • #206


Sydaemeni
Angstschub wegen Schmerzendem atem

Das sich freuende baby (nein moment sie is ja jetzt kleinkind) das durch die bude krabbelt

Ungeduld das die Neurologin anruft aber dad wird erst nächste Woche

Wut das mich der Körper so kickt aktuell und das wieder am Wochenende wenn die ärzte alle nemmer da sind

Jesses grade tu ich mich schwer mich an was schönem fest zu halten.
Bis vor 5 Minuten war alles soweit okay.

Erleichterung das mein mann noch bis montag daheim is und mir die kleine diese woche so gut abgenommen hat

Jetzt den akupressurball in meiner hand der mich hoffentlich schnell zurück holt

18.06.2021 15:25 • x 2 #207


Frau_Pübbels
Ich nehme wahr

Die Erleichterung, endlich Wochenende zu haben,
Meine Füße ,die brennen ,
Der Sonnenbrand auf dem Arm,
Meine nassen Haare im Nacken,
Hunger,
Ärger über den Kollegen,
Freude über den Holden,der mich schon vermisst hat, obwohl ich nur ne Stunde später als sonst kam,
Die Geräuschkulisse vom zocken

18.06.2021 15:57 • #208


Christine4070
@Sydaemeni
Zitat von Sydaemeni:
Wut das mich der Körper so kickt aktuell und das wieder am Wochenende wenn die ärzte alle nemmer da sind

Jesses grade tu ich mich schwer mich an was schönem fest zu halten.
Bis vor 5 Minuten war alles soweit okay

Geht mir genauso

18.06.2021 16:05 • #209


Knipsi
Fass heut halb leer statt voll. Ich werte diese aussage als sehr positiv

Regentropfen auf dem regenschirm. Ich liebe gerade dieses geraeusch wenn das so vor sich hin tropfelt

Seid mein maennel endlich ausgesprochen hat was er denkt und fuehlt, ist das alles gar nicht mehr so dramatisch fuer mich. Ich lehne mich grad entspannt zurueck und freue mich einfach nur.

Koerperlich fuehle ich mich grad positiv schlapp
Nun kommt ein kleines aaaaaber... Ich habe wieder meinen hals am wickel. Es zieht, es drueckt, es piekt usw. es ist komisch. Ich versuche es jetzt anzunehmen was grad da ist.

Feiere meine freizuegigkeit auf dem balkon... Was so viel bedeutet, dass ich auf die anderen schei.. Sollen sie doch glotzen von gegenueber. Mir sowas von egal grad.

Ich empfinde rund um.. Gelassenheit heute. In so vielen dingen die ich gemacht habe. Nur uebertrieben bruellende kinder schafften es kurz mal meine zuendschnur zum gluehen zu bringen. Ich nehme gerade wahr das ich deswegen wahnsinnig stolz bin, wenn ich das mal so reflektiere und meinen tag so nachfuehle.

Einatmen, ausatmen, fallen lassen

19.06.2021 20:40 • x 2 #210


Christine4070
Was ist grad da?
Traurigkeit, weil ich jetzt eigentlich mit Freunden zusammen einen schönen Abend haben könnte, die Angst es aber unmöglich gemacht hat
Angst (wie eigentlich immer)
Erschöpfung vom ständigen Kampf gegen die Angst (ich sollte das einfach lassen)
Stimmengewirr von draußen
Mutlosigkeit

19.06.2021 22:43 • #211


J
Hitze
Gier nach Gewitter
Geborgenheit
Liebe
Vermissen

19.06.2021 22:46 • x 1 #212


E
den Geschirrspüler

20.06.2021 01:01 • #213


E
Bewusstsein

20.06.2021 01:02 • #214


E
Zitat von Lunatica:
das Bewusstsein ein schönes Wort ist und Alex787 ihren Geist und Körper genau kennt


Du scheinst mich ja bestens zu kennen

20.06.2021 01:05 • #215


Christian17
Regen
Blitze
Frische Luft

20.06.2021 01:05 • x 1 #216


E
@christian17

wow..wo?

20.06.2021 01:07 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Christian17
Zitat von Lunatica:
@christian17 wow..wo?

Im Ruhrgebiet

20.06.2021 01:08 • x 1 #218


E
ich hoffe auf Gewitter morgen

20.06.2021 01:15 • #219


E
Zitat von Lunatica:
ich hoffe auf Gewitter morgen


Möge das Gewitter dir Ruhe und Sicherheit bringen

20.06.2021 01:16 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag