Julie80
Gast
Zitat von Lottaluft:Mein klopfendes Herz Das Telefonat der Trulla die mit mir im Wartezimmer sitzt Den typischen Zahnarzt Geruch
Viel Erfolg beim Zahnarzt
• x 1 #141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julie80
Gast
Zitat von Lottaluft:Mein klopfendes Herz Das Telefonat der Trulla die mit mir im Wartezimmer sitzt Den typischen Zahnarzt Geruch
• x 1 #141
Julie80
Gast
• x 2 #142
x 3
Annalehna
Gast
• x 1 #143
Ex-Mitglied
Gast
Filou
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Den typischen Zahnarzt Geruch
• x 1 #145
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #146
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #147
july1986
Gast
Zitat von Minkalinchen:Druck im Brustkorb Völlegefühl Angstgefühle negatives Gedankenkarussell 🙁
• x 2 #148
Isalie
Gast
• x 1 #149
Julie80
Gast
• x 1 #150
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ja, ich habe gestern erfahren, daß ein Bekannter an Lungenkrebs verstorben ist... Ich möchte Niemanden hier triggern. Und solche Nachrichten ...
• x 5 #151
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Das tut mir sehr leid. Aber das bitte in einem andere Thread besprechen.
• x 3 #152
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Danke. Ja, du hast Recht, denkt man nicht immer dran.

• x 2 #153
moo
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von july1986:Oh nein mein herzliches Beileid das tut mir sehr leid und dass dich das triggert verstehe ich so geht es bei mir bestimmten Erkrankungen auch . ...
• x 4 #155
july1986
Gast
Zitat von Mondkatze:Also jetzt fühle ich mich allmählich verarscht. Wieso könnt ihr mich nicht ernst nehmen wenn ich ausdrücklich sage, dass HIER NICHT über ...
Sonja77
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #158
Julie80
Gast
Idefix13
Mitglied
• x 1 #160
x 4