Pfeil rechts
1591

laluna74
Zitat von Beebi:
Ich habe dazu mal noch eine Frage .

Kann das auch PMS sein ? Was meint ihr ..


Am besten du machst am Montag einen Termin bei deinem Hausarzt... er wird es am besten einschätzen können, wenn du ihm deine Symptomaik schilderst... ggf. kann er Blut abnehmen, EKG etc.pp...

Hier übers Forum ist das immer schwierig.... letztendlich sind das nur wage Vermutungen... Selbst ein Arzt würde niemals Ferndiagnosen stellen... darf er auch gar nicht...

Und wir sind auch nicht dazu befugt

02.07.2022 18:37 • x 3 #401


Beebi
Zitat von -IchBins-:
Aber schön, dass du wieder da bist.

@-IchBins- das ist schön zu lesen . Ich finde es auch schön , euch zu lesen !
Zitat von -IchBins-:
Beebi, die Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich es selbst nie hatte

Ich auch nicht , deswegen habe ich mal gefragt . Aber danke dir trotzdem für deinen Antwort .

02.07.2022 18:38 • x 1 #402


A


W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3


Beebi
@life74

Ja, so habe ich auch eben gedacht . Ich denke , ich werde da einfach mal hingehen . Danke dir

02.07.2022 18:39 • x 2 #403


F
Zitat von life74:
Am besten du machst am Montag einen Termin bei deinem Hausarzt... er wird es am besten einschätzen können, wenn du ihm deine Symptomaik schilderst... ggf. kann er Blut abnehmen, EKG etc.pp... Hier übers Forum ist das immer schwierig.... letztendlich sind das nur wage Vermutungen... Selbst ein Arzt würde niemals ...



Ich schon ,bin Leibarzt ihrer Majestät

02.07.2022 18:43 • #404


Beebi
@faolan

Du bist ein Quatschkopf

02.07.2022 18:45 • x 1 #405


F
Zitat von Beebi:
@faolan Du bist ein Quatschkopf




Aber ein Königlicher ,also Respekt , kleine Lady .

02.07.2022 18:47 • x 1 #406


A
Hey @Beebi

Hab mir auch grad mal alles hier von dir durchgelesen und freue mich, dass es dir besser geht!
Hast du denn generell eher einen niedrigen Blutdruck?
Ich leide generell an einem niedrigen Blutdruck und da dreht sich auch oft alles schon im Bett, bei jedem Schritt und manchmal endet es auch mit einer Ohnmacht. PMS verstärkt das ganze oft massiv und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Das ist dann auch keine normale Müdigkeit sondern man ist einfach unfähig seinen Alltag zu bewältigen. Die Tipps die @Afraid1992 gegeben hat mit den Wechselduschen und der Bewegung sind tatsächlich die besten. Wenn du dich nicht allzu müde und erschöpfst fühlst versuche etwas an die frische Luft zu gehen. Was mir auch oft hilft ist ein Kühlakku oder kaltes Wasser auf den Handgelenken und Mate-Tee falls dir das was sagt? Trinken wir in Argentinien ganz oft, der bringt den Kreislauf auch ein wenig in Schwung.
Hoffe dir geht es bald noch besser!

02.07.2022 18:48 • x 4 #407


Beebi
@faolan ️️

02.07.2022 18:48 • x 1 #408


F
Zitat von Beebi:
@faolan ️️



Trage grade auch die Krone ,ihrer Majestät ,sie ist im Bad .

Also nicht die Krone ,sondern ihre Majestät

02.07.2022 18:51 • #409


Beebi
@Anonym99

Danke dir für deinen Beitrag .

Also eigentlich weiß ich nicht genau , was mit meinem Blutdruck so ist . Wo ich vor drei Monaten im KH war , wurde er jeden Tag genesen und war wohl auch immer in Ordnung . Vorletzte Woche war ich mal in der Apotheke , ihn messen lassen , da war er wohl etwas niedriger , aber nicht der redewert . Mir selber möchte ich so ein Gerät nicht zulegen , da ich ein ängstlicher Typ bin und das glaube ich eher kontraproduktiv für mich wäre .

Den Tee kenne ich tatsächlich wirklich nicht . Bekomme ich denn hier in der Apotheke?

Was Afraid , Grübelkatze und noch viele
andere hier geschrieben haben , heute auch so gemacht . Gestern ging das allerdings nicht , da war ich froh , nichts machen zu müssen . Ich wüsste garnicht , wie ich hätte arbeiten oder lernen sollen . Unmöglich in so einem Zustand .

Können PMS denn wirklich so stark sein ?

02.07.2022 18:56 • #410


Beebi
@faolan

02.07.2022 18:56 • x 1 #411


A
@Beebi ja ich glaube man kann ihn auch in der Apotheke kaufen!
Das kann ich mir vorstellen, aber es ist super, dass du dich jetzt schon ein bisschen besser fühlst.
Durch PMS kann es einem erfahrungsgemäß wirklich schlecht gehen. Es gibt hier auch ein PMS-Thema, da kannst du dich ja mal durchlesen und vielleicht findest du dich dort ja wieder. Ansonsten würde ich, wenn das länger anhält auch mal beim Hausarzt nachfragen! ️

02.07.2022 19:40 • x 1 #412


H
Guten Abend, hab da mal eine Frage vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung da weiterhelfen. Ich nehme seit 2Wochen Sertalin erste Wo.25mg 2Wo.50mg seit 2 Tagen wirkt es gut gegen die Panikattacken und Antriebslosigkeit. Für Abends zum Schlafen hat der Arzt mir 50mg Quetiapin Retard gegeben aber schlafen ist seit 3 Tagen nicht so viel werde nach kurzer Zeit wach Träume viel und wenn die Quetiapin Retard wirkt hab vermehrt Hitzewallungen und schwitzen.Frage hat jemand Erfahrung mit Sertralin und einem Medi zum Abend was besser ist? Würde mich über einen Tipp freuen weil will am Montag zum Arzt und hier gibs ja schon Leutchen die sich gut auskennen?Danke schon einmal

02.07.2022 20:01 • #413


G
Hallo @Hilde77
Ich hatte die Kombi Sertralin mit Trittico und hab bestens geschlafen.
Trittico ist ein schlafanstoßendes AD, soweit ich das richtig in Erinnerung hab.

Meine persönliche Erfahrung: die perfekte Kombination!

02.07.2022 20:09 • x 1 #414


Beebi
@Hilde77

Leider kann ich dir bezüglich deiner Medikamenten, nichts wirkliches sage , da ich wirklich wenig bis keine Erfahrung damit habe. Ich wünsche dir , das dir hier noch einige mehr schreiben , die damit Erfahrungen haben . Alles gute wünsche ich dir !

02.07.2022 21:55 • #415


Beebi
@Anonym99

Dankeschön . Da werde ich mich auf jeden Fall mal schlau rüber machen . Hast du starke PMS ?

Ich kenne den Thread , habe aber nur einmal flüchtig reingeschaut . Wäre vielleicht nochmal garnicht so schlecht , da noch einmal reinzuschauen.

Ich werde am Montag auf jeden Fall einmal nen Arzt rüber schauen lassen .

02.07.2022 21:58 • x 1 #416


A
Zitat von Beebi:
@Anonym99 Dankeschön . Da werde ich mich auf jeden Fall mal schlau rüber machen . Hast du starke PMS ? Ich kenne den Thread , habe aber ...

Ja leider, echt keine spaßige Angelegenheit

Vielleicht kam da alles bei dir zusammen, Wetterumschwung, Hormone etc.
Hoffe morgen geht es dir noch besser!

02.07.2022 22:35 • x 1 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Anonym99

Und was für Symptome hast du dabei ?

Und hast du das schon immer so doll gehabt?

Wenn ich zu viel frage , kannst du mir das sagen . Ich bin jemand , der muss alles immer so lange befragen , bis nichts mehr geht

Ich danke dir und um ehrlich zu sein , wünsche ich mir das auch !

02.07.2022 22:36 • x 1 #418


Beebi
@Theophanus

Hey , wie geht es dir ?

Einfach mal einen lieben Gruß von mir an dich .

04.07.2022 15:41 • #419


Theophanus
@Beebi : Vielen Dank für deine Nachfrage, man sagt ja, schlechten Menschen geht es immer gut. Es ist sehr honorabel von dir nach meinem Wohlbefinden zu fragen, aber ich glaube das möchtest du gar nicht in Wahrheit wissen beziehungsweise lesen, sei mir bitte nicht allzu böse, aber wer bin schon, dass man hiernach fragt. Ich hoffe, dir geht es körperlich besser.

04.07.2022 16:32 • x 1 #420


A


x 4


Pfeil rechts