Pfeil rechts
12

S
....

Guten Morgen alles Zusammen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?

Hatte heute morgen wieder eine Begegnung der Besonderen Art....

Da ich normalerweise immer früh aufstehe, hab ich heute schon Bekanntschaft mit meinen Vierbeinern gemacht....

Einer hat mir die Decken weggezogen und der Andere hat mir einen tierischen Schmatz verpasst.....

Dann war ich erst mal Wach und bedient !


Kennt Ihr das auch ?


VLG
Schinkencrossiant

07.10.2013 09:23 • 16.10.2013 #1


16 Antworten ↓


S
... hier hat doch wieder einer an der Uhr gedreht... ?

Komisch...

Nichts für ungut liebes Service Team

07.10.2013 09:32 • #2


A


Von Tieren geweckt werden - kennt Ihr das auch?

x 3


P
Ja das kenne ich. Mein Kater spaziert schon mal nachts über mich drüber oder turnt an meinem Kopf rum. Dann schiebe ich ihn weg. Normalerweise liegt er nämlich auf seiner Wolldecke im Doppelbett neben mir.

07.10.2013 09:54 • x 1 #3


S
Hey Pumukl

danke für deinen Beitrag,

ist ja nett... so sind sie halt die Stubentiger....

07.10.2013 13:45 • #4


F
Die Katzen meiner Schwester kratzen an die Tür am Morgen. Unsere Katze damals sprang an die Türklinke und da ging die Tür auf, dann kroch sie ins Bett. Sie wurde 16 Jahre alt. Kam meistens auf meinen Schoß zum Kuscheln und streicheln, auch zu den Kindern.

07.10.2013 16:23 • x 1 #5


Schlaflose
Allerdings. Ich bin nachts zweimal durch ein Kitzeln am Arm wach geworden. Ich schaute hin und - mein schlimmster Albtraum wurde wahr - eine riesige dicke Spinne lief über die Bettdecke. Ich schrie wie am Spieß und sprang aus dem Bett. Meine Mutter wurde durch mein Schreien auch wach und dachte ich werde ermordet oder so. Beide Male verschwand die Spinne, bevor meine Mutter ihr den Gauraus machen konnte. Daraufhin zog ich mit meinem Bettzeug ins Wohnzimmer auf die Couch. Danach habe monatelang jede Ecke des Zimmers abgesucht, bevor ich ins Bett ging.

07.10.2013 18:54 • x 1 #6


I
@Schlaflose: Das wäre auch mein schlimmster Albtraum.Ab und zu ist bei uns auch eine schwarze Spinne im Haus, vor allem jetzt im Herbst und dann schreie ich auch wie am Spieß. Mein Mann muss sie dann immer entfernen.

Unsere Katze darf bei uns in alle Zimmer, einzig das Schlafzimmer ist tabu. Früher war sie auch im Schlafzimmer, aber dann kam sie oft nachts völlig nass und lehmverschmiert von ihrer Streunertour und hat das gesamte Bett eingesaut, daher kommt sie nicht mehr in unser Bett.

07.10.2013 19:05 • x 1 #7


C
Zitat von Schinkencrossiant:
....

Hatte heute morgen wieder eine Begegnung der Besonderen Art....

Da ich normalerweise immer früh aufstehe, hab ich heute schon Bekanntschaft mit meinen Vierbeinern gemacht....

Einer hat mir die Decken weggezogen und der Andere hat mir einen tierischen Schmatz verpasst.....

VLG
Schinkencrossiant



sicher dass das freundlich gemeinte Schmatzer waren ?
SCHINKENcrossaints sollte sich vielleicht eher in Tofucrossaint umbenennen, dann passiert sowas nicht ....

07.10.2013 19:17 • x 1 #8


A
wir haben hier seit zweieinhalb wochen zwei kitten hier....die haben uns voll im griff und ich steh seeeeeeehr pünktlich auf....pünktlicher als mit guttut ......aber die sind soooooooooo süüüüüüüüüüüüüß 3 3 3

08.10.2013 00:20 • x 1 #9


F
Zitat von Schlaflose:
Allerdings. Ich bin nachts zweimal durch ein Kitzeln am Arm wach geworden. Ich schaute hin und - mein schlimmster Albtraum wurde wahr - eine riesige dicke Spinne lief über die Bettdecke. Ich schrie wie am Spieß und sprang aus dem Bett. Meine Mutter wurde durch mein Schreien auch wach und dachte ich werde ermordet oder so. Beide Male verschwand die Spinne, bevor meine Mutter ihr den Gauraus machen konnte. Daraufhin zog ich mit meinem Bettzeug ins Wohnzimmer auf die Couch. Danach habe monatelang jede Ecke des Zimmers abgesucht, bevor ich ins Bett ging.


Da hätte ich mich auch ziemlich erschrocken und wäre in ein anderes Zimmer ausgezogen...

08.10.2013 00:28 • x 1 #10


G
Das ist ja ein tolles Thema =)

Ich habe zwei Hündinnen.
Unter der Woche stehe ich um fünf Uhr auf.
Am Wochenende sieht das anders aus, da möchte ich gerne etwas länger schlafen...aber der Verdauungstrakt meiner beiden Hundis ist eben einen anderen Rhythmus gewöhnt.

Dann kommt es vor, dass ich auf der Seite im Bett liege und auf einmal drückt eine Hundeschnauze direkt in mein Gesicht.
Das ist meine ältere Hündin, die mal muss...
Verschlafen, wie ich bin, checke ich das nicht immer gleich, also liege ich auf der Seite und sie drück mit ihrer Schnauze in mein Gesicht, wie wenn sie einen Schalter drücken würde...immer wieder, bis ich schließlich endlich aufwache

08.10.2013 12:29 • x 1 #11


P
Igitt Spinnen. Aber das Thema hat sich bei uns erledigt. Der Kater erlegt sie alle.

08.10.2013 13:57 • x 1 #12


Idefix13
@Grizabella

Und die Feuchtigkeit spürst du dann nicht? Komisch.
Naja da hast du ja Glück, also wenn ich nicht gleich aufstehe, dann kommt schon mal ein Bratzen geflogen.
Und dem ist egal wo der landet. Hauptsache das Ergebnis stimmt und er bekommt was er will und zwar dass ich mich um ihn kümmer'...

08.10.2013 22:09 • x 1 #13


G
Doch Idefix..aber ich spüre es und werde dann ein paar Mal danach nicht wach...also ich habe es gespürt und dann kann ich aber nicht aufstehen, nach ein paar mal stupsen bin ich dann wach...aber es dauert manchmal echt, bis ich mich regen kann und wach bin...

08.10.2013 22:36 • x 1 #14


A
morgensteife und akute unlust/ignoranz, das kenn ich!

08.10.2013 22:40 • x 1 #15


S
Zitat von ClicliDinoim:
Zitat von Schinkencrossiant:
....

Hatte heute morgen wieder eine Begegnung der Besonderen Art....

Da ich normalerweise immer früh aufstehe, hab ich heute schon Bekanntschaft mit meinen Vierbeinern gemacht....

Einer hat mir die Decken weggezogen und der Andere hat mir einen tierischen Schmatz verpasst.....

VLG
Schinkencrossiant



sicher dass das freundlich gemeinte Schmatzer waren ?
SCHINKENcrossaints sollte sich vielleicht eher in Tofucrossaint umbenennen, dann passiert sowas nicht ....



Top , der war echt gut ...
Dankeschön

09.10.2013 22:49 • #16


S
Oh ja, meine Katze fängt früh an auf meinem Bauch zu treteln.

16.10.2013 12:25 • #17


A


x 4