App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich habe die Atmung wieder unter Kontrolle

Gott sei Dank

A

Unser Häuschen!

x 3

Huhu

sag mal ihr müsst mir mal eben helfen...hat jemand schon mal von Euch ein Päckchen verschickt? Ich bräuchte da mal son paar Infos dazu?

Wie teuer ist son einfaches Päckchen?
Bekomme ich das am Schalter oder muss ich das extra irgendwo kaufen?
Kostet das Päckchen etwas, schließlich sind ja Briefumschläge auch nicht umsonst?

Kann mir da jemand helfen?

Deutsche Post :
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1skin=hicheck=yeslang=de_DExmlFile=828

da hab ich schon geschaut, ich weiß das das Porto 3.90€ kostet, aber ich weiß nicht ob das Päckchen ansich auch noch was kostet. Ich hab da auch schon nachgesehen, so doof bin ich ja och nicht

Hallo Tinchen

Mache doch ein eigenes Päckchen (leere Schachtel etc.) dann kostet es nichts zusätzlich zum Porto.

Ansonsten fertige Postpakete :
https://www.efiliale.de/efiliale/kartonagenrechner/rechner.jhtml?Item=cat4630005navAction=jump

Ach das würde gehen?

Hm ich glaub nur leider habe ich kein Schuhkarton oder ähnliches.

Danke übrigens für den Link, sowas habe ich nämlich gesucht. Jetzt bin ich schlauer

Lg Tinchen

Ich hätte gerne ein Schuhkartonzimmer geht das?Natürlich gefüllt

Warum brauchen Frauen eigentlich 100 Paar Schuhe ?

Ich habe 3 Paar, eines für den Sommer, eines für den Winter und ein Paar Schlappen für Zuhause.

Aber dann bitte auch mit Inhalt natürlich

Aber ich stelle grade fest, alle Kartons die ich hatte, habe ich vorkurzem entsorgt

Ganz einfach weil Siefel und Schlappen nicht zum Abendkleid passen oder würdest du mit mir so auf die Straße gehn

Wenn ein Abendkleid so etwas wie ein Nachthemd ist,
dann passen doch die Schlappen prima dazu.

Mein Gott Helpi.
Du hast keine Ahnung von Abendkleid und Nachthemd.sieht das für Dich alles gleich aus???

Ok hepl dann zieh ichn Nachthemd an, wenn wir zusammen essen gehen und dann schöne Winterstiefel dazu mit Fell
wenn dir das egal ist...

Tinchen,Bergschuhe passen besser

Schade,dass es im Haus keinen Galaabend gibt,da könnten wir unsere Ballkleider anziehen.
was glaubst,helpi würd aus dem staunen nicht mehr raus kommen

Was gibts Neues ihr Lieben ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir wollen uns schick machen,und schöne Schuhe anziehen

Das ist die beste Idee des Tages....da bin ich dabei

Nimmst das kleine Scwarze??

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore