App im Playstore
Pfeil rechts
3

ne siehst ja das geht auch sehr gut unter Weibern...wenns um GZSZ geht dann schon

Juhu,das lieb ich,so eine Dynamik,so ein Niveau,So ein Albern sein.
Jetzt kommts
ICH kapier gar nichts mehr.
Bin ich jetzt bescheuert?
Ich wünsch mir einen VERSTEH RAUM

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich wünsch euch noch ein gutes Nächtle

Chris verlässt uns?? Ciao, schlaf gut.. und träum schön..

Öhm Laurenzia ist in Kuschellaune.. hab sie zu Dir geschickt... ähm, sag nichts wenn sie stachelt.. das kommt nicht gut,.. sie schläft ohne Neoprenanzug

@frau... ham wir kein Niveau? voll daneben??

gute Nacht Chris und denk an die rote Wäscheklammer

Smoo, der Krömer is die Härte.

Ja gut...jetzt hab ick dich an die Wand jespielt*

*schäm* ich hab mich verlesen bei Youtube.. habs erst gemerkt als es der Krömer aussprach.. Hab jelesen: ick hab dich an die Wand gepieselt!!!

Aventin.Ich finde es wichtig,mal nur so Käse zu machen.Ernst habt Ihr das ja hoffentlich nicht gemeint oder?
Sonst muß ich in Mich gehen

Ein Bisßchen Ernst war schon dabei... ok... Zum Schlafen zieht Laurenzia ihren Neoprenanzug aus.. aber sonst so.. ja denk ich war das recht ernst. oder jenseits von gut und böse

Ich mag die Spinnerei.. irgendwie putzt das grad bei mir den Kopf frei... mir gehts echt gut dabei.. Frau ich seh das wie Du. Käse machen muss sein..

Apropos Käse.. hmmmmmm lecker

Hallo frau,

es ist die Mischung. Du kannst ja mal bei Seite 1 anfangen dich durchzulesen...dann weisse bescheid...Schätzelein

http://www.youtube.com/watch?v=J-9cUlgonrY

Mei klois Spätzleschätzle, da is frau aber lange beschäftigt.. oh weia..

Ich komme hier gar nicht mehr mit, selbst bei GZSZ habe ich nur das verbotene Pokerspiel mitbekommen. Werde zu alt in meinem Alter.

Helpi, hallo... das ist mal ne interessante These.. zu alt in meinem Alter....

Ich fühl mich nicht alt...dafür bin ichs aber
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na ja, das wirkliche Leben noch vor mir wie ein kleines Baby,
das Herz und die Nerven verbraucht wie bei einem 100 jährigen.

Och ihrs.. was ist denn los?? Hier im Häuschen gibts kein Alter. wir sind blutjung.. joar...

Was stellen wir jetzt an Aventin ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore