App im Playstore
Pfeil rechts
3

@ Chris : Nö, noch nicht
@frau: Wie immer, Ärger
Immerhin scheint hier die Sonne ,la la la la

Zitat:
Pha Wolke wie bist Du denn drauf.Alles noch Ok.Da kann man Panik total mit bekämpfen.

Wie meinst Du denn das?

Guten Morgen an alle.

A

Unser Häuschen!

x 3

Bestimmt was ernstes Iris

Lass Dir trotzdem nicht den Tag verdustern

Es gibt jede Menge Rechtsberatungen Online und per Telefon ( kostenpflichtig) Ich habe nur leider keine Ahnung ob die auch was taugt

Nee. Hab sie nur abgelegt.

Das geht schon seit 3 Jahren so, incl. ÖRA ( kostenfrei) Widersprüche, verlorene Akten, nicht bekommene Post, Sperrung ohne Vorwarnung , oder Bescheid, deswegen ja nun das Sozialgericht. Die verhageln einem nicht den Tag, sondern sie versuchen es mit dem gesamten Leben.
Nicht mit mir, solange ich mich noch wehren kann *hechel*

Die haben sich wohl auf Dich eingeschossen

Normal hätte ich gedacht, die Versuchen Dich zu verunsichern damit Du fruhzeitig aufgibst, im Sinne von man kanns ja mal versuchen.
Aber schon drei Jahre ist ja ganz schön heftig.

Anderseits hast Du ja jetzt schon ein wenig Routine mit dem( darf man Pack sagen?) Wenn es jetzt endlich vor dem SG gelärt wird wäre das ja sehr schön für Dich. Ich halte Dir die Daumen

Routine im Umgang mit den Ämtern und Versicherung kann man bekommen,
aber mir der Routine, nichts mehr zu Essen oder zu Trinken zu haben,
wenn die einem das Geld sperren, wird es dann schon etwas komplizierter.

Und nun machen wir alle ein wenig Sport....macht gute Laune und stählt unseren Körper

Wer macht mit,...Musik gibt es auch dazu

YEEAAHHHHH Fußball.... Gibt es hier im Haus eigentlich auch einen Gymnastikraum? Wenn nicht baue ich einen und nenne es mein Zimmer und ihr seid immer herzlich eingeladen, um mit mir zu sporten
LG die JASS

Es gab doch mal . . .

Oh ein Mass.!? Noch besser....... durch die ständigen PA bin ich völlig verspannt

Und dann seh ich nachher so aus?

Wobei ich es auch nicht so fest mag, dass tut immer so weh, da kommen einem doch glatt die Augen raus
LG die JASS

Helpi wooooooooo hast die her??

Hi ho

habt ihr och son schönes Wetterchen? *malFensteruffmacht* hmm ist das nicht herrlich..und doch komm ich heut irgendwie nicht ausm Knick...sitz hier immer noch in Schlafklamotten..kennt ihr sowas...ich würde am liebsten vor die Tür..aber irgendwie...keine Ahnung

So nicht,so zuerst

Ach ja, . . . . . . der Frühling kommt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das macht mich jetzt schon stinkig
Hast die Zeitung gelesen??Morgen was??
Sei dir wegen Frühling mal nicht so sicher

Klimakatastrophen sind unabhängig von der Jahreszeit

Klar,ich komm mir ja manchmal -ganz unabhängig- auch wie eine Katastrophe vor

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore