App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Leute,

wie gehts Euch denn?? Darf ich auf ne Runde Chipsknabbern kommen?

Klar,ich bring noch das Ketchup mit Cola

A

Unser Häuschen!

x 3

mit waaas?

Na zum Chips knabbern

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen

Ich auch einen wunderschönen guten Morgen wünsche

aus

ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen sonnigen Tag

Die Sonne lässt sich hier noch nicht sehen, ich hab sie aber bestellt.... lange Lieferzeit, was?

Hallo meine Lieben!
War zwar schon lang nicht mehr da, wollte mich aber trotzdem wieder einmal melden.Hatte ja mal ein Zimmer hier im Häuschen.Ist es noch frei?
Wünsch euch einen schönen Tag. lg Lela

das Häuschen hat eine Riesenweite-Breite-Höhe

Brauch auch viel Platz mit meinem Anhang.

Husch, husch, rein in die gute Stube

Moinmoin, die Sonne scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiint

warum bekomm ich eigentlich keine benachrichtigungen mehr? hab mich schon gewundert, warum sich nix mehr im haus tut.

also erst einmal wieder hallo zusammen.

hat sich etwas verändert oder leben wir noch immer in einem schönen grusel-schloß?

Hi Wölkchen,

rate mal....

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei.
Die Brünette sagt: Ganz klar! Ich will nach Hause. - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: Ich auch, nur heim. - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Blöde Kuh

Blond halt

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.
Der Doktor: Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!
Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore